1. Nimm jetzt an unserem Lumsing-Power-Bank-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
    Information ausblenden

Froyo-ROM mit Sense UI?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G2 Touch" wurde erstellt von maxheadroom, 17.09.2010.

  1. #61 Gani, 08.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 08.11.2010
    Aktuell zu diesem ROM heute von "Nprussell" aus dem Villain Team Forum:

    Hauptprobleme sind immer noch

    - WIFI
    - Keypad Beleuchtung
    - Kamera
    - Bluetooth
     
  2. WiFi funktioniert nun anscheinend,alles andere wurde gelassen wie bisher:

    Cronos Android, Android on Steroids! • Login

    Dank gilt überwiegend den XDA DEVs aus dem HTC Droid Eris Forum,die
    es geschafft haben die Libraries zu hacken!
    Feeyo selber hat es leider nicht geschafft,sondern den Patch von denen
    nur geported und im ROM eingefügt!
     
  3. #64 blackboro, 19.11.2010
    Danke für die Infos, so langsam wir es interessant :)
     
  4. Selber noch nicht getested aber wahrscheinlich wird noch
    das Problem mit Bluetooth bestehen,keine Kamera und
    Keypad wird nicht beleuchtet sein!
     
  5. #67 hannsheinz, 20.11.2010
    Gestern hab ich es mal gestest.
    Es lief soweit auch recht gut und stabil, leider auch deutlich langsamer als Floyo oder Cronos mit 2.2.

    Leider habe ich mich dann beim Rückspielen meines Titanium Backups total vertan und habe das Backup mit allen System-Dateien eingespielt - und damit ist es dann gegen die Wand gefahren....
     
  6. #69 thomaas, 23.11.2010
    ach wenn doch bald die Kamera funktionieren würde, dann wäre die Rom einen Versuch wert! Auch wenn es allein schon toll ist, dass es endlich Android 2.2 + Sense fürs Hero gibt.
     

Diese Seite empfehlen