1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

FroYo Roms-Performance spürbar?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von voda, 28.06.2010.

  1. voda, 28.06.2010 #1
    voda

    voda Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    196
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    12.05.2009
    Hallo an alle gerooteten Costumromuser! :D:D
    Ist der angekündigte Performancezuwachs in den aktuellen FroYo Roms spürbar?

    Und ist Flash auch in den Costumroms verfügbar?


    Gruß aus dem sonnigen Hamburg
     
  2. StefanG1, 28.06.2010 #2
    StefanG1

    StefanG1 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,494
    Erhaltene Danke:
    115
    Registriert seit:
    03.05.2009
    Phone:
    HTC Desire
    Performancezuwachs naja, schnell bleibt schnell.

    Flash läuft.
     
  3. Nate57, 28.06.2010 #3
    Nate57

    Nate57 Gast

    Naja was heißt spürbar. Finde ich nicht so, bei Benchmarks merkt man sicher n Unterschied aber jetz so beim normalen Gebrauch merke ich nichts. Habe DeFroST 1.5f mit 1267 Mhz Kernel drauf.
     
  4. xtcislove, 28.06.2010 #4
    xtcislove

    xtcislove Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    213
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Man merkt es aufjedenfall beim öffnen von Apps und beim switschen von Apps, laüft wesentlich schneller und stabiler.

    Spiele laufen ebenfalls schneller und stabiler (z.B Asphalt 5) Ebenfalls merkt man von der neuen GrafikEngine auch etwas.vlt. Einbildung aber die Farben kommen in Spielen kräftiger rüber.

    An Froyo muss noch viel gearbeitet werden glaube ich, aber wenn es fertig ist wird es wie ein Hammer einschlagen =)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.06.2010

Diese Seite empfehlen