Froyo, Root und viele kleine andere ROMs...

Ich hab mal ne frage also ich habe mein wildfire gerootet und es funktioeniert auch alles ganz gut. Aber leider ist ja jetzt das Froyo 2.2 raus und das würde ich gerne drauf machen. Leider geht das anscheinend wegen dem root nicht, ich finde keine gute anleitung wie man den root entfernen kann. Einen neuen Rom egal ob orginal oder selbst erstellerter funktioniert alles nicht. Kann mir vielleicht einer sagen was ich machen soll
 
Siehe einen Post über Dir....
 
Lustig, dass hier immer alles doppelt und 3 fach gefragt wird. dabei kann man doch total easy suchen.
ich knall gleich mal screenshots von meinem in die Gallerie, dann könnt ihr euch mal ein Bild davon machen, was möglich ist. Der Hintergrund ist nicht so optimal wegen des schriftzugs, ich weiß, aber sonst isset ganz schick geworden denke ich
 
nochmal zu dem update 2.2.. würde es nicht reichen ein backup zu ,,restoren" um den root zu entfernen? und das über OTA 2.2 zu laden?
 
Ich weiß nicht, ob man das handy damit wieder unrooten kann und so lange es gerootet ist, kannst es nicht OTA updaten.
Aber die methode mit 2.1 RUU und dann OTA Update sollte klappen.
Ich werd bei Cyanogen MOD bleiben. Gerade ist bei den XDA Developer Jungs eine ganz rohe Gingerbread MOD rausgekommen, wo nicht nix funzt, die aber zeigt, dass es weiter geht.
Da ich zwar nicht der Typ bin, der nen Film im Kino zuerst sehen muss, aber mich auf Android mehr freu, als auf Weihnachten, werd ich bei den Mods bleiben, da geht's einfach schneller
 
Nein reicht leider nicht.
Root bekommst Du imho nur durch ne RUU weg.
 
ok.. denke aber das cyanogen mod da wesentlich besser ist oder?(in sachen performance, individualität etc.)
 
perfomance gibt sich das auf standard nix.
AAAAber Du kannst ja z.B. deine CPU underclocken, wenn der screen off ist, das bringt dann schon merkbar was an akku leistung.
personalisieren kannst du es natürlich am besten mit allem außer der RUU :p da ist man ja im original sowieso total beschnitten. jedes scheiß win phone ist da von haus aus geiler.
aber die MOD holt's wieder raus
 
mhh bei mir wollen die live hintergründe nicht funktionieren, da kommt und kommt nichts...
 
hab in anderen foren gelesen, dass es bei der RUU auch so ist. keine ahnung, was da los ist. kommt vielleicht noch.
nimmt aber auch nur performance auf dem kleinen süssen. bei sowas sollten sich nur solche desire-schnullis rantrauen :scared:
 
gomo schrieb:
nochmal zu dem update 2.2.. würde es nicht reichen ein backup zu ,,restoren" um den root zu entfernen? und das über OTA 2.2 zu laden?

Also ich hab echt viele Sachen ausprobiert, ich hab versucht das orginal update 2.2 draufzumachen also manuell und von handy aus,

ich hab versucht wieder das 2.1 draufzumachen aber das klappt einfach alles nicht. Mir wäre es schon lieber HTC Sense und alles zu haben also das ganz normal 2.2

wie kriege ich den root raus bei dem wildfire mit VF branding

mit anleitung bitte
 
jomaster schrieb:
Also ich hab echt viele Sachen ausprobiert, ich hab versucht das orginal update 2.2 draufzumachen also manuell und von handy aus,

ich hab versucht wieder das 2.1 draufzumachen aber das klappt einfach alles nicht. Mir wäre es schon lieber HTC Sense und alles zu haben also das ganz normal 2.2

wie kriege ich den root raus bei dem wildfire mit VF branding

mit anleitung bitte

genau das möchste ich auch haben. ich will einfach wieder den ,,Normalzustand"

habe auch schon goldcard und RUU und alles versucht, aber nichts klappt..
ich weiß dass das schon tausendmal disktutiert wurde aber ich hab nirgends eine lösung gesehn...
 
Hey gomo,

wie gehts?

hast du schon mal gefunden bezüglich dem wildfire mit VF branding, damit man alles wieder auf den nromalzustandt zurück bringen kann?

das einzige was mir noch eingefallen ist, ist es einfach einzuschicken.
 

Ähnliche Themen

X IE N o T IR i X
  • X IE N o T IR i X
2 3
Antworten
47
Aufrufe
13.420
IXerxes
IXerxes
H
Antworten
0
Aufrufe
2.306
hydra2002
H
S
Antworten
0
Aufrufe
1.351
Seoxtard
S
Zurück
Oben Unten