1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Froyo ruckelt

Dieses Thema im Forum "HTC Magic Forum" wurde erstellt von marius9839, 17.07.2011.

  1. marius9839, 17.07.2011 #1
    marius9839

    marius9839 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.07.2011
    Hallo,
    habe nach dieser Anleitung mein HTC Magic auf den neuesten Stand gebracht. Gewundert hat mich, dass die älteren Roms viel flüssiger liefen als der neuste.

    Nun meine Frage, ist dies normal, da der Froyo Rom ja angeblich weniger Ram benötigt?

    MfG Marius
     
  2. T!m35p07, 22.07.2011 #2
    T!m35p07

    T!m35p07 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    181
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    20.02.2010
    Hmm... also da das Magic ja nun schon einige Jahre auf dem Buckel hat sollte es dich eigentlich nicht wundern das "neuere" ROMS nicht mehr allzu
    flüssig laufen :D

    Was dir eventuell helfen könnte wäre der RamHack und der Swapscript aus der CM6 ...

    Ansonsten versuchs doch einfach mal mit GingerYoshi, das ist zwar schon ANDROID 2.3 aber läuft bei mir mit RamHack und Swap recht Flüssig
     

Diese Seite empfehlen