1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. superchub38, 03.07.2011 #1
    superchub38

    superchub38 Threadstarter Android-Experte

    Hi

    Ich habe da mal eine Frage, hat zufällig schon einer die O2 Version 2.2 als SFB???

    Habe schon gesucht und gesucht aber ist leider nicht vorhanden auch nicht auf der AND DEVELOPERS .

    Wäre fein wenn mir einer weiter helfen könnte

    Lg :unsure:
     
  2. RATTAR, 03.07.2011 #2
  3. superchub38, 03.07.2011 #3
    superchub38

    superchub38 Threadstarter Android-Experte

  4. molex, 03.07.2011 #4
    molex

    molex Ehrenmitglied

    Wenn dann HIER die SBF :D
     
  5. ch-pk, 26.10.2011 #5
    ch-pk

    ch-pk Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo.
    Hat vielleicht jemand den Orig. ROM Froyo von o2 oder vielleicht den link ?
    Mein Arbeitskollege muss sein Handy zu Reparatur wegschicken.
    Er hat eins mit o2 Branding. (Besser gesagt gehabt) Jetzt mit MIUI.

    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.10.2011
  6. obiwan, 26.10.2011 #6
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    34-177-3

    Bei der Gelegenheit auch gleich verschoben.

    :thumbsup:
     
  7. ch-pk, 26.10.2011 #7
    ch-pk

    ch-pk Android-Hilfe.de Mitglied

    Es ist aber DACH ohne o2 Branding. Ich brauche die mit o2 Branding.
     
  8. molex, 26.10.2011 #8
    molex

    molex Ehrenmitglied

    Mir ist noch keine O2 gebrandete Froyo ROM unter gekommen. Wenn dann wäre sie im ROM Übersichtsthread zu finden.Irgendwo schwirrt hier noch eine 2.1 Eclair Version O2 deblur rum, falls dir das weiter hilft. Vieleicht ist ja jemand so freundlich und bietet seine O2 Froyo ROM hier an :flapper:
     
  9. obiwan, 26.10.2011 #9
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    Laut Moto ist die DACH die 34-177-3 und die O2 die 34-177-3. :thumbsup:
     
  10. leachimus, 26.10.2011 #10
    leachimus

    leachimus Android-Experte

    Es kann eh festgestellt werden, das es geflasht und wieder zurück geflasht wurde... ich würde MIUI einfach zurücksetzen und es so einschicken. Habe ich mit meinm auf dem CM7 drauf ist auch gemacht.
     

Diese Seite empfehlen