1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Froyo: Termine verarbeiten

Dieses Thema im Forum "Business und Organisation" wurde erstellt von trinatic, 02.12.2010.

  1. trinatic, 02.12.2010 #1
    trinatic

    trinatic Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.10.2010
    Hallo,
    ich bin ein Newbie, und daher vielleicht die eine oder andere blöde frage dabei: weder die Standard-App noch K9 auf meinem DHD schaffen es Terminanfragen (abgesendet via Outlook 2003) zu verarbeiten. Mit der Standard-App hats immerhin noch funktioniert iCalender-Files zu importieren (allerdings nur Einzeltermine, Serien funktionieren auch nicht). Mit K9 kann ich weder das eine noch das andere verarbeiten. Weiß hier jemand Rat? Wie oder womit arbeitet ihr ?
    danke !
     

Diese Seite empfehlen