1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Froyo: Ungewollte automatische Rufannahme

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von Teimue, 05.07.2011.

  1. Teimue, 05.07.2011 #1
    Teimue

    Teimue Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    04.04.2011
    Also ich habe seit ca. 2 Wochen das Problem unter Froyo, dass Anrufe immer automatisch angenommen werden. Das nervt gewaltig.
    Die 'Automatische Rufannahme' in den Einstellungen steht natürlich auf 'Aus'.
    Die habe auch mal An und Aus gestellt, aber keine Änderung.
    Neustart hilft auch nicht.
    Einen Wipe habe ich nicht gemacht.
    Hat jemand das gleiche Problem oder eine Lösung? Z.B. einen bestimmten Cache löschen.
     
  2. MaGiXeN, 05.07.2011 #2
    MaGiXeN

    MaGiXeN Android-Lexikon

    Beiträge:
    939
    Erhaltene Danke:
    337
    Registriert seit:
    10.04.2011
    Phone:
    Xperia X Compact & Z3 Compact
    Tablet:
    Nexus 7 (2013) LTE
    Probiere mal den kompletten Cache zu wipen, und zwar nach folgender Anleitung:"Defy Wipen/Zurücksetzen Eclair/Froyo Anleitung --> Klick Mich" bis zum Punkt 4, dort dann Cache Wipe auswählen.

    Vielleicht hilft dir das ja weiter. Ansonsten schauen ob jemand anderes einen besseren Lösungsweg hat, sonst bleibt wohl unter übel nur ein Full Wipe, des Defy's.

    Gruß MaGiXeN
     
  3. Meikel_61, 06.07.2011 #3
    Meikel_61

    Meikel_61 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,765
    Erhaltene Danke:
    293
    Registriert seit:
    29.01.2011
    So etwas passiert auch nicht von alleine. Da ist mal wieder ein installiertes App schuld.
     
  4. Teimue, 06.07.2011 #4
    Teimue

    Teimue Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    04.04.2011
    Das könnte natürlich sein. Aber welche? In Verdacht habe ich Car Dock Home V3. Da kam mal ein Update. Dem werde ich mal nachgehen.
     
  5. Teimue, 07.07.2011 #5
    Teimue

    Teimue Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    04.04.2011
    Ein CacheWipe hat nichts gebracht.
     
  6. Teimue, 11.07.2011 #6
    Teimue

    Teimue Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    04.04.2011
    So jetzt funktioniert es wieder.
    Nachdem ich die Daten von Car Dock Home V3 gelöscht hatte und das Programm neu konfiguriert habe, wird nicht mehr automatisch ein Anruf angenommen.
     

Diese Seite empfehlen