1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Froyo Update: angezeigt, aber kein download [Gelöst]

Dieses Thema im Forum "Google Nexus One Forum" wurde erstellt von BananaJoe, 07.07.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BananaJoe, 07.07.2010 #1
    BananaJoe

    BananaJoe Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    448
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    04.01.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Hello!

    Also ich hab danach gesucht, aber nix gefunden, daher ein neuer Fred - ich hoffe, ihr könnt helfen.

    Ich hab ein N1 mit Android 2.2 Build: FRF50 (damals manuelles Update)

    Seit heute habe ich im Menu unter "Systemupdates" ein angezeigtes Update (ca 2 MB). Allerdings wird es nicht geladen. Der lustige graue Balken bewegt sich zwar, aber beim Download geht nix weiter - daran hat auch ein Neustart nix geändert....

    Irgendwer eine Idee?

    Danke!
     
  2. sandermann, 07.07.2010 #2
    sandermann

    sandermann Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    91
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    20.08.2009
    Ich nehme an du hast es auch schon über W-LAN versucht?
     
  3. BananaJoe, 08.07.2010 #3
    BananaJoe

    BananaJoe Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    448
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    04.01.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Tja... da schaue ich wiedermal doof aus der Wäsche :)
    Habs nur per 3G probiert (weils früher auch IMMER so geklappt hat und es ja nur 2 MB waren)... zu Hause mit WLAN hats natürlich sofort funktioniert..

    Danke für den Tipp!!
    Problem gelöst und schon kann geclosed werden.
     
  4. nexus08_15, 08.07.2010 #4
    nexus08_15

    nexus08_15 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    273
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    07.01.2010
    Dann will ich auch mal bis zu Hause warten. Hier im Urlaub wäre es mir die Roaming-Gebühren wert gewesen (970 kB), aber es zeigt eben auch nur den animierten Downloadbalken ohne Fortschritt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen