1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. nockel, 28.11.2010 #1
    nockel

    nockel Threadstarter Junior Mitglied

    hallo,
    ich finde einen thread nicht mehr.
    ich habe das desire über o2 my handy. es gab ja anfangs probleme mit dem o2 update. kann man dieses mittlerweile bedenkenlos installieren??

    was muss man noch beachten beim updaten? laufen alle apps noch wie zuvor?
     
  2. Handymeister, 29.11.2010 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    da es dazu aktuell keinen entsprechenden Thread gibt, scheint wohl alles ruhig gelaufen zu sein :) Mit Apps gab es ohnehin keine Probleme, sondern (wenn ich mich recht erinnere) mit dem Display ...

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. nockel, 29.11.2010 #3
    nockel

    nockel Threadstarter Junior Mitglied

    also kann man bedenkenlos updaten?
     
  4. Handymeister, 29.11.2010 #4
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Wer soll das wissen? Andere User haben inzwischen problemlos das Update durchgeführt, aber schief gehen kann schließlich immer was ...
     
  5. nockel, 29.11.2010 #5
    nockel

    nockel Threadstarter Junior Mitglied

    ok.
    was ist das problem mit dem display?
    und kann man zur sicherheit vorher kontaktdaten etc sichern?
     
  6. Handymeister, 29.11.2010 #6
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    das Displayproblem bestand darin, dass sLCD-Displays nicht unterstützt wurden und nach dem Update schwarz blieben.

    Ein Backup vorher zu machen ist nie verkehrt. Sieh Dich mal im Market um, ich nutze "My Backup Pro". Das kostet zwar, lohnt sich aber ...

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  7. nockel, 29.11.2010 #7
    nockel

    nockel Threadstarter Junior Mitglied

    was tut man wenn son display schwarz bleibt??
     
  8. Handymeister, 29.11.2010 #8
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Dann darfst Du Dich gern wieder melden :)
    Wird schon nicht passieren.
     
  9. ebayviper, 17.12.2010 #9
    ebayviper

    ebayviper Android-Experte

    Wollt kein eneuen Fred aufmachen, da wird immer gemeckert: "nutz die Suche!" :unsure::tongue::D

    Ist jetzt für alle Desires Android 2.2 draußen, und gibs irgendwo vermehrt Probleme?

    Also für: "T-mobile Brand, Vodafone Brand, O2 Brand, Freie Geräte"

    Welche sim reinkommt ist ja piepegal (oder?)
     
  10. Thyrion, 17.12.2010 #10
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Ja, soweit wir wissen
    Nein, nur die üblichen ;)

    (ja ist egal)

    :D
     
    ebayviper bedankt sich.