Froyo-Update für das T-Mobile myTouch 3G ab 13.10. per OTA (Gerüchte-Sammelthread)

das ist aber nicht gut ;D
 
MarciWoi schrieb:
läuft der dann überhaupt ?


Das weis ich nicht, aber ich würde spontan sagen ...nein XD, ist nämlich nur schnell zusammen gewürfelt von irgendeiner Rom kitchen :rolleyes2:
 
Matz3e schrieb:
Das weis ich nicht, aber ich würde spontan sagen ...nein XD, ist nämlich nur schnell zusammen gewürfelt von irgendeiner Rom kitchen :rolleyes2:

Laufen kann's schon, aber WIE!??? Is halt leider nicht abgestimmt auf die vorhandenen Radios und Hboots in unsren Magics! Da bräuchten wir erstmal die! :angry:

Aber lange wird es nicht mehr dauern bis sie die auch bekommen und portieren! Wobei ich nicht soooooo scharf drauf bin mein Radio zu flashen! ^^
 
hoffen wir mal das bald das update kommt :D
ota !
 
So Ladies And Gentleman

here is part 1!!!!

Link gelöscht da er nur für Verwirrung sorgt

Denn leider doch kein Part 1, war nur jmd der Teil 2 des Updates in 2 Parts gepackt hat
 
Zuletzt bearbeitet:
und wie flasht man es ?
der zweite teil lässt sich nicht über recovery flashen :0
der erste ?
 
Cuxx schrieb:
So Ladies And Gentleman

here is part 1!!!!


Dank geht an XIPRELAY2010 @ XDA

Werde es gleich mal in Verbindung mit der MyTouch Software probieren

wie mit der mytouch software ?
 
oh wär das toll :)

sobald es jemand geschafft hat würd ich mich über erste infos freuen :love:
 
ok nicht flashen xD

die datei lässt sich bei mir iwie garnicht erst öffnen etc....

*grad am forschen*
 
ja ich auch , ich habe keine ahnung was ich mit den datein machen muss ;D
flashen klappt ja nicht
 
Schade... wohl einfach noch nicht Magic-fähig das ganze :-(

wisst ihr denn was die leute sagen die das update schon haben wie froyo läuft?
 
irgendeiner ein plan wie ich den rom flashen kann ? :0
 
dann bleibe ich lieber cm 6 !
ERSTMAL ;D
 
kannst ja einfach mal testen ;)

Nandroid Backup
Wipen
Rom Flashen
wenn gefällt bleiben, ansonsten nandroid restore des backups und wieder CM6 "genießen" (sry, finde cm im moment einfach viel zu langsam)
 
ja vielleicht heute abend wenn ich zeit habe .
 
Huiuiui...schneeeeelle ROM!!! *jubel*
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.244
ashinakurt
A
T
Antworten
0
Aufrufe
818
ThMusch
T
A
Antworten
1
Aufrufe
3.795
kelebek
K
Zurück
Oben Unten