1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Froyo Update für mein Desire

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Novo25, 30.08.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Novo25, 30.08.2010 #1
    Novo25

    Novo25 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    24.08.2010
    hallo leute, ich bin neu hier und hab ne frage. Jetzt werden mich viele angreifen mit "sufu" nutzen aber hab ich schon und werde leider nicht schlau,sry!

    Also ich hab ein HTC Desire von VF nutze es aber mit einer O2 Karte. Vom Branding merkt man nix an der Software, also nix von VF zu sehen, ausser beim einschalten des Handys sieht man kurz das VF Logo.
    Ich will gerne auf 2.2 umsteigen weis jetzt leider nicht wie am Besten?! Von VF werde ich sicher keine sms kriegen das ich updaten kann. Also wie mach ich das am besten nun :S

    Danke im Voraus für eure Hilfe

    MfG
     
  2. Beliar0, 30.08.2010 #2
    Beliar0

    Beliar0 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    166
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    18.05.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Mal wieder...
    Update kommt in deinem Fall von Vodafone... wenn du nicht warten kannst,debranden.gibt genug Anleitungen...
     
  3. idealforyou, 30.08.2010 #3
    idealforyou

    idealforyou Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,427
    Erhaltene Danke:
    161
    Registriert seit:
    22.05.2010
  4. Novo25, 30.08.2010 #4
    Novo25

    Novo25 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    24.08.2010
    Hmm und wie kommt es von VF wenn ich O2 nutze das versteh ich nicht ganz.
    Warum ist es ein100% Branding wenn ich sonst nix von VF auf dem Handy habe? Kein 360 usw...!?
     
  5. erikai, 30.08.2010 #5
    erikai

    erikai Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    161
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    10.07.2009
    Phone:
    Nexus 5
    Hast du einen Computer zuhause? Und vielleicht einen DSL Anschluss?
    Jetzt läuft auf dem Computer z.B. Debian Linux, dein DSL Provider ist z.B. Alice? Wo wird sich das Betriebssystem die Updates holen? Die gleiche Trennung hast du beim Telefon.
     
  6. Deerhunter, 30.08.2010 #6
    Deerhunter

    Deerhunter Android-Guru

    Beiträge:
    2,582
    Erhaltene Danke:
    360
    Registriert seit:
    11.04.2010
    Es kommt nicht von VF, sondern - wie alle anderen auch - von HTC.
    Da Du ein VF gebrandetes Gerät hast, wirst Du von HTC das passende VF Froyo Update bekommen, völlig Wurst, welches Netzwerk Du nutzt.

    Und zum Branding ein Selbstzitat:
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.08.2010
  7. idealforyou, 30.08.2010 #7
    idealforyou

    idealforyou Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,427
    Erhaltene Danke:
    161
    Registriert seit:
    22.05.2010
    Jetzt hat er ja sein Froyo:smile:
     
  8. Novo25, 30.08.2010 #8
    Novo25

    Novo25 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    24.08.2010
    naja zu früh gefreut glaub ich! nach der installation hat sich nix getan ich hab gewartet aber nix es ist so wie vorher. bei der info stand auch wieder 2.1 :S
    hmm neuer versuch....
    aber trotzdem danke euch allen
     
  9. Gast5050, 30.08.2010 #9
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    Bitte das entsprechende Update Thread nutzen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen