1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Eddie552, 04.12.2010 #1
    Eddie552

    Eddie552 Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Abend Freunde, ich brauche dringend Hilfe in Sachen Froyo-Update für mein Samsung Galaxy I9000. Laut Kies wird mir angezeigt, dass die Firmware aktuell ist.

    Nach einiger Suche habe ich einige Tastaturkürzel gefunden und eingegeben:

    PDA: I9000XWJM2
    PHONE: I9000XXJM1
    CSC: I9000OXXJM1

    PCode:GT-I9000HKDXEH

    Es wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könntet...

    MfG :wubwub:
     
  2. presseonkel, 04.12.2010 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Moin,
    wobei Du eigentlich keine Frage gestellt hast....:).
    Laut Product-Code hast Du eine "Hungary-Firmware" (hast Du ja im Tread-Titel schon richtig erwähnt).
    Derzeit hast Du diese (Ungarn) gebrandete 2.1 FW auf dem Handy. Bei Kies wird Dir deshalb kein Update auf Froyo angeboten, weil dies offensichtlich für Deine FW-Version noch nicht frei gegeben wurde...

    (Ungarn-Product-Codes:I9000 [Hungary] = GT-I9000HKDXEH
    I9000 [Hungary](Telenor) = GT-I9000HKDPAN )
     
  3. Eddie552, 04.12.2010 #3
    Eddie552

    Eddie552 Threadstarter Neuer Benutzer

    Das stimmt tatsächlich. Vor Aufregung habe ich vergessen die Frage zu stellen :)
    Trotzdem vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Würde es eigentlich noch lange dauern, bis die das rausbringen?

    Außerdem habe ich noch weitere Beiträge gelesen, dass man das Handy auch flashen kann usw... Würde sich das eigentlich lohnen, so ist ja auch die Garantie weg ne?
     
  4. presseonkel, 04.12.2010 #4
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    An Deiner Stelle würde ich noch etwas warten. Das Froyo-Update für Deine Firmware sollte wirklich sehr zeitnah erscheinen.
    Um Dir die Wartezeit etwas zu verkürzen, kannst Du Dich ja in der Zwischenzeit hier im Forum etwas einlesen...:).
    Um dann, wenn es Dir zu lange dauert, bis Froyo erscheint, dann selber zu flashen...:). Das ist relativ leicht. Nur, wenn was schief geht, dann brauchst Du wirklich ein Minimum an Kenntnissen.
    Was Deine Frage betrifft: die Garantie ist dann erstmal weg, wenn Du selber flashst. Man kann aber die Original-FW zurück flashen. Dann wäre die Garantie wieder da. :)
     
  5. Eddie552, 04.12.2010 #5
    Eddie552

    Eddie552 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ahhhaaaa so geht das also :)

    OK dann warte ich mal ein bisschen :)

    Vielen vielen Dank für die Infos, falls es dann zu lange dauern sollte werde ich die zweite Alternative ausprobieren... :)
     
  6. presseonkel, 04.12.2010 #6
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    alles klar...
    wenn Du selber flashen willst, meld Dich einfach wieder.... Denn:
    HIER WIRD DIR GEHOLFEN..:)
     
  7. Eddie552, 04.12.2010 #7
    Eddie552

    Eddie552 Threadstarter Neuer Benutzer

    Das werde ich bestimmt tun :cool:
     
  8. Amandil, 04.12.2010 #8
    Amandil

    Amandil Fortgeschrittenes Mitglied

Diese Seite empfehlen