1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Froyo Update gescheitert, jetzt wieder JM1 aber mit Fehlern...

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von zandor, 07.11.2010.

  1. zandor, 07.11.2010 #1
    zandor

    zandor Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.11.2010
    Hallo allerseits,

    Ich habe gestern die FW über KIES auf Froyo bringen wollen (vorher JM1), es klappte alles wunderbar, nach dem Neustart kamen allerdings nur noch App Abstürze und Force Closes. Wipen, interne SD Card formatieren etc brachte nichts, die Fehler blieben bestehen.

    Zuvor hatte ich schon bemerkt das ich keine Apps deinstallieren kann, wollte Mixget löschen, war nach jedem Neustart wieder da, ebenso die update_mixget.zip und update.zip auf der SD Card. Ist sowas normal?

    Ich habe nun über ODIN die JM1 wieder draufgespielt, die Fehlermeldungen sind weg, dafür fehlt in der Statusleiste permanent die Netzanzeige und ich kann nur noch über WLAN ins Inet. Telefonieren geht noch...wenigstens etwas...aber eine Datennetzverbindung wäre schon schön.

    Langsam gehen mir wirklich die Ideen aus, Forensuchen haben mich auch nicht wirklich weiter gebracht. Weiss jemand Rat?


    zandor
     
  2. zandor, 07.11.2010 #2
    zandor

    zandor Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.11.2010
    Das Netzproblem hat sich erledigt, eine neue APN Eingabe war nötig... Jetzt müsste nur noch das Update auf Froyo klappen. Selbst ein Update auf JM9 bringt mir lauter Fehler beim Start.
     
  3. djmarques, 07.11.2010 #3
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    "Ändern" Button nutzen.

    Doppelposts sind nicht erwünscht!
     

Diese Seite empfehlen