1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Froyo update kommt nicht... [Gelöst]

Dieses Thema im Forum "Google Nexus One Forum" wurde erstellt von buggy, 09.07.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. buggy, 09.07.2010 #1
    buggy

    buggy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.07.2010
    Bin neu hier und hab das Nexus One ohne Branding erst seit einigen Wochen. Nun warte ich immer noch auf das update au 2.2. Wenn ich mich nicht irre sollte das für meinen Nexus One ohne Branding schon automnatisch das Update vorschlagen... Hat noch jemand das Problem?
     
  2. nexusone, 09.07.2010 #2
    nexusone

    nexusone Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    188
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    20.05.2010
    Phone:
    Nexus One
    Wo hast du dein Schätzchen gekauft?
     
  3. joeeee, 09.07.2010 #3
    joeeee

    joeeee Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    20.02.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Versuch mal nen Neustart, danach wurde es bei mir auch angezeigt ...
     
  4. uwm, 10.07.2010 #4
    uwm

    uwm Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    157
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    10.06.2010
  5. buggy, 12.07.2010 #5
    buggy

    buggy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.07.2010
    Nein, ist kein VF Nexus, hab es ganz normal in Deutschland bei einem Handyladen bestellt. An/Ausschalten hat auch keine Änderung bewirkt, steht immer noch auf 2.1 update 1...
     
  6. PersonA, 12.07.2010 #6
    PersonA

    PersonA Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    124
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    09.06.2010
    Phone:
    Nexus One
    Dann hast du ein VF Nexus, da nur diese die N1s in Deutschland verkaufen. Guck mal in den Einstellungen unter Telefoninfo was unter Build-Nummer steht, wenn dort EPF30 steht, dann hast du ein "VF Nexus" und musst warten bis VF ihre Froyo Version released.
     
  7. uwm, 12.07.2010 #7
    uwm

    uwm Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    157
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    10.06.2010
    Oder die Faxen dicke haben wie ich und die Original SW aufspielen ;)
     
  8. buggy, 13.07.2010 #8
    buggy

    buggy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.07.2010
    Ach tatsächlich... EPF30... Mist... na wenigstens weiss ich jetzt warum der Kollege in Frankreich 250 Euro mehr bezahlt hat und bei ihm das update gleich kam. Komisch, ich hab nirgendwo was mitbekommen dass mein Exemplar was mit VF zu tun hat. Aber jetzt bin ich schlauer, danke !

    Okay... das Original aufspielen... hmm muss ich mal schauen ob das so easy geht.
    Wenn nicht dann wart ich noch... Damn, hab extra das Nexus gekauft, weil ich davon ausging das die Android-Updates für alle Nexusse gleich behandelt würden, Pustekuchen, aber ich kann damit leben und zum iPhone geh ich wegen solch einer Lappalie bestimmt nicht zurück.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen