Froyo Update O2/Vodafone

lazzo schrieb:
Also ich dachte ich mach das über KIES da ich im Forum von einem Update gelesen habe welches demnächst verfügbar sein soll.

Wenn ich also über KIES die offizielle Version update, wenn die verfügbar ist, dann ist das Vodafone Branding auch verloren? Möchte ich nicht mehr haben.

Das Branding geht nicht weg wenn Du per Kies flasht,denn das update was Dir dann irgendwann mal von Kies angeboten wird ist bereits von VF angepasst.
Wenn Du eine FW über Odin flasht dann ist es weg.
Hatte selber ein VF-Branding!
Aber lies Dich genau ein und probiere die 3-Tasten-Kombi..
Lautstärke RUNTER+Homebutton+ On/Off gleichzeitig.
Da sollte dann ein Ausrufezeichen und ein Androidroboter mit Schaufel sein.

Moin Presseonkel!
 
Zuletzt bearbeitet:
Angeblich hat der Rollout für Vodafonegeräte nun begonnen. Versucht doch mal bitte, ob Kies Euch etwas meldet.
 
  • Danke
Reaktionen: lazzo
Servus,

ja, Vodafone hat mit dem Rollout begonnen, bzw es kann über KIES geupdatet werden ;)

Nun meine Frage,ich hab nämlich eins von meinem Arbeitgeber :D

Backup sollte ich am besten komplett machen,oder?sprich nicht nur kontakte?
my backup pro hab ich gelesen soll gut sein,klappt das auch mit dem sichern der sms von handcent?

genial wäre es,wenn mir wer n link,gern auch per pn,zukommen lassen könnte mit so ner art checkliste..technik affin bin ich schon, aber was handys angeht ist das eher neuland ;)

danke schonmal !
 
Ja das ging ganz still und leise... hab jetzt die JP7/JP5 auf dem SGS :biggrin::lol:
Und die Apps (360 etc. sind auch weg).

Nur 2 Wochen das ging schnell... wenn ich das mit 2.2 für das HTC Desire vergleiche... :ohmy:

Rollout sollte schon am 15.11. sein lt. Forum, aber egal hauptsache es ist nun da :thumbup:

Hier nochmal die DaTen zur FW:
Fimware-Version 2.2
Basisversion I900BUJP5
Kernelversion 2.6.32.9
root@SE-S611#1
Buildnummer Froyo.BUJP7
 
Zuletzt bearbeitet:
NoName21 schrieb:
Ja das ging ganz still und leise... hab jetzt die JP7/JP5 auf dem SGS :biggrin::lol:
Und die Apps (360 etc. sind auch weg).

Nur 2 Wochen das ging schnell... wenn ich das mit 2.2 für das HTC Desire vergleiche... :ohmy:

Rollout sollte schon am 15.11. sein lt. Forum, aber egal hauptsache es ist nun da :thumbup:

meine apps sind noch da oO
das war ne fehlinfo intern..weiß ich,weil ich selbst nachgehakt hatte^^

habs nun auch drauf, erster eindruck,es ruckelt leicht^^
 
Dann empfehl ich einen Wipe wenn der Recovery-Mode bei dir geht (SGS aus, POWER+HOME+Sound Vol Up), dann sollte es flüssiger laufen.
 
NoName21 schrieb:
Dann empfehl ich einen Wipe wenn der Recovery-Mode bei dir geht (SGS aus, POWER+HOME+Sound Vol Up), dann sollte es flüssiger laufen.
ja,mal sehen..wollte eigentlich drumherum kommen :D
 
das wirst du wohl nicht drumherum kommen, falls es merklich ruckelt wie einige hier im Forum beschrieben haben.

Du kannst aber die Apps absichern als apk.-Datei (mithilfe von der App"BACKUP+REINSTALL") und neu installieren, allerdings werden die Apps nicht mehr im Markt als geladene (falls betroffen) angezeigt.
 
NoName21 schrieb:
das wirst du wohl nicht drumherum kommen, falls es merklich ruckelt wie einige hier im Forum beschrieben haben.

Du kannst aber die Apps absichern als apk.-Datei (mithilfe von der App"BACKUP+REINSTALL") und neu installieren, allerdings werden die Apps nicht mehr im Markt als geladene (falls betroffen) angezeigt.
was irgendwie ja auch fail ist..mal sehen..muss das mal am we testen,obs echt langsam is..
aber danke für die info ;)
 
Geil ! Kriege auch Froyo per Kias angeboten!!! :)
 
nabend...
hab auch froyo drauf... hat gut geklappt... läuft auch gut und flüssig meiner meinung nach... soll ich wirklich ein wipe machen? wie geh ich da genau vor... oder auf werkseinstellung zurück.... kann mir da jemand helfen?!:unsure:
 
Musst keinen wipe machen wenn alles gut läuft
 
Also habe gestern auch mein gebrandetes Vodafone Handy auf Frojo upgedatet und muss sagen läuft alles super keine Probleme und schneller wie vorher :flapper:
Bin echt zufrieden damit
 
Na toll da hätte ich mein SGS auch bei VF zum Tausch abgeben können..
Obwohl da hätte ich es zwar wieder,aber wieder ein Branding,mit irgendwelchen nervigen Shop-Apps.
 
Hi

Bei mir sagt er immernoch Diese geräteversion kann nihct aktualisiert werden !!!


PDA:JF5 / PHONE:JF1

warum ? habe nix an dem handy gemacht.... (vodafone branding)

Hilfeee
 
fcalio schrieb:
Hi

Bei mir sagt er immernoch Diese geräteversion kann nihct aktualisiert werden !!!
PDA:JF5 / PHONE:JF1
warum ? habe nix an dem handy gemacht.... (vodafone branding)
Hilfeee

Moin,

Welche Kiesversion hast du drauf? Das Update wird nur mit der aktuellen Kies (1.5.3.... ) angeboten. Oder du änderst in der älteren den Registry-Eintrag wie hier unter LOCALVERS auf die aktuelle (1.5.3.10103.100) dann wird dir das FROYO-Update für VF (JP7/JP5) auch angezeigt. :smile:
 
Froyo läuft gut, bin zufrieden..Nur f*ckt mich ehrlich ab, dass mein Akku irgendwie sau schnell in die Kniee geht, und beim Akkuverbrauch alles unter Display aufgeführt ist(ich weiß,dass das ein bekannter bug ist)

jemand eine idee, was ich nun machen kann?

und nochwas ist mir aufgefallen:

habe einen exchange-mail account drauf, nun muss ich so eine admin sache akzeptieren,um das weiter nutzen zu können,war bei 2.1,also eclair,nicht der fall..
wenn ich diese aber akzeptiere kann ich nur noch pin oder password als bildschirmsperre nutzen, diese wisch-kombo ist grau im menü :(
wieso das ?:confused:

edit:
und kann jemand ein wecker-app empfehlen? heute früh fast verpennt,da ja nun die tage nicht mehr automatisch angepasst werden für den wecker^^
 
Hallo,

Schau mal hier wg. Wecker-App:
Da stehen auf der 1.Seite 2 Apps mit Link teils ;)

Und bezüglich Akkulaufzeit (z.b. 3d Gallery Bug)schau mal hier nach oder nutz die SuFu :smile:
 
NoName21 schrieb:
Hallo,

Schau mal hier wg. Wecker-App:
Da stehen auf der 1.Seite 2 Apps mit Link teils ;)

Und bezüglich Akkulaufzeit (z.b. 3d Gallery Bug)schau mal hier nach oder nutz die SuFu :smile:
merci, sanfter wecker hatte ich schonmal, wobei mir der normale bei der standard uhr auch gereicht hat,nun muss ich wohl wechseln ;)

bzgl akku,ja sufu :D aber da gehts ja ums rooten...und davor hab ich schiss :D
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
1.705
JoHo-Man
J
J
Antworten
3
Aufrufe
3.196
jna
jna
Zurück
Oben Unten