Froyo Update O2/Vodafone

Only schrieb:
bzgl akku,ja sufu :D aber da gehts ja ums rooten...und davor hab ich schiss :D

Naja... da gibts doch ganz gute Apps (OCLF, z4root) und außerdem kann man dann mithilfe von Titanium Backup lästige (System)Apps (Stichwort VF360) löschen :smile:
 
Muss man wen man wiped mit der 3 Tasten Kombi wipen oder geht es auch mit Werkeinstellungen zurücksetzen?
 
@SeRIOs93:

Geht beides... oder gib im Telefon *2767*3855# ein (HARDRESET) der dasselbe bewirkt.
Aber ich bevorzuge immer Wipe über 3-Tasten-Kombi, warum auch immer^^
 
  • Danke
Reaktionen: SeRi0s93
Okay danke, habe über Einstellungen ein Reset gemacht, weil ich mit der 3 Tasten Kombi Wipe probleme hatte (es wurde nicht alles resetet )
 
SeRi0s93 schrieb:
Okay danke, habe über Einstellungen ein Reset gemacht, weil ich mit der 3 Tasten Kombi Wipe probleme hatte (es wurde nicht alles resetet )

...geht eigentlich nicht, dass mit dem drei Tasten ein Wipe nur halb passiert....
 
Ja, hat mich auch gewundert. Habe warscheinlich auch etwas falsch gemacht. ^^
Nach dem Wipe waren die Kontakte noch auf dem Handy gespeichert, meine Schrift war unverändert (Comforta) und mein Hintergrund war immer noch das alte.
NAJA,... kann bestimmt jemandem einmal passieren :D
 
Only schrieb:
habs nun auch drauf, erster eindruck,es ruckelt leicht^^

Worin drück sich das Ruckeln aus? Ich bemerke nichts.
 
NoName21 schrieb:
Naja... da gibts doch ganz gute Apps (OCLF, z4root) und außerdem kann man dann mithilfe von Titanium Backup lästige (System)Apps (Stichwort VF360) löschen :smile:

Alter, wie mache ich das? Ich will die VF360 & Co. loswerden.
 
MrBean schrieb:
Also habe gestern auch mein gebrandetes Vodafone Handy auf Frojo upgedatet und muss sagen läuft alles super keine Probleme und schneller wie vorher :flapper:
Bin echt zufrieden damit

Bei mir siehts auch gut aus. Kann es sein das der Akku jetzt länger hält? Jedenalls laut Akku-Anzeige oben rechts neben der Uhr.
 
Da ich nur die JPO drauf hatte kann ich für die gebrandete nicht sprechen.Hatte aber den Eindruck das diese FW sehr genügsam ist!
 
lazzo schrieb:
Alter, wie mache ich das? Ich will die VF360 & Co. loswerden.

Moin,

hast du dein SGS gerootet mit OCLF bzw. z4root?
Dann must du nur die App Titanium Backup isntallieren und dort unter dem Register "Sichern/Wiederherstellen" werden dir alle Apps angezeigt und dann die VF 360 Apps jeweils anklicken und dann auf "deinstallieren". Dann bist du sie los :)

Mfg
NoName21
 
  • Danke
Reaktionen: Only
lazzo schrieb:
Worin drück sich das Ruckeln aus? Ich bemerke nichts.
war der erste eindruck..bin inzwischen voll zufrieden&habe neben den vodafone mist auch paar standardapps gelöscht,wie das "write&go",oder diary etc pp ;)
 
Nun soll auch O² das Rollout begonnen haben. Kann das jemand bestätigen?
 
Ja es stimmt :)

FW:
Basisbandversion: I9000AOJP3

Buildnummer: FROYO.AOJP4

Quelle: O2-Kundenforum
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Donald Nice
in diesem Zusammenhang vielleicht interessant:
Kies bietet mir eben eine Aktualisierung an...
lade es eben mal..

1.5.3.10103.102
 
presseonkel schrieb:
in diesem Zusammenhang vielleicht interessant:
Kies bietet mir eben eine Aktualisierung an...
lade es eben mal..

1.5.3.10103.102

na toll wozu habe ich mir dann heute nacht die mühe gemacht ne alte kies version zu installieren

tststs
 
habs auch grade installiert und bin etwas enttäuscht...hat vorher schon viele hänger im system, aber jetzt ist es kaum auszuhalten. bei jedem zweiten befehl, egal ob es das öffnen einer app oder das seitenscrollen aufm homescreen, ruckelt und hängt es extrem, teilweise sogar mit blackscreen für ca. 1min., bis dann die meldung kommt, ob ich das programm unter zwang schließen will, oder warten möchte.
Haber allerdings auch keine lust auf einen wipe, bzw. root, da ich doch da alle daten verliere oder????
Bzw. hilft in soeiner situation ein lagfix (root vorrausgesetzt)??
 
auch, wenn es hart ist, ich würde als erstes mal einen Wipe versuchen
 
Das hört sich stark danach an als ob ein Wipe angeraten ist!
So schlimm ist das Neueinrichten ja nun auch wieder nicht..besser als ruckeln und sich ärgern!
 
kann jemand sagen wie es im regahack einzustellen wäre wenn man schon die 2.2 offizielle deutsche drauf hat um auf die von o2 zu kommen ?
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
1.699
JoHo-Man
J
J
Antworten
3
Aufrufe
3.185
jna
jna
Zurück
Oben Unten