1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

"Froyo Update" und doch nur JM1 ?!

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von mo2402, 28.10.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mo2402, 28.10.2010 #1
    mo2402

    mo2402 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    140
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    28.10.2010
    Hallo,

    bin gerade etwas nervös, habe über KIES mit dem RegEdit trick ein Update eingespielt, laut der Seite von der ich den Regestry Code hatte sollte das für Froyo sein. Nach dem Update sehe ich das ich nur 2.1 habe und die Software ist JM1. Ich weis jetzt nicht ob ich vorher auch JM1 hatte oder nicht.

    Das Handy ist direkt gekauft, ohne Vertrag und ohne Branding. Kann da JM1 stimmen oder habe ich nun ne Falsche (ggf. sogar schlechtere) Firmware geflasht? Ich hoffe ihr könnt mit helfen. Suchfunktion hat mir nicht weiter geholfen.
     
  2. Kolja, 28.10.2010 #2
    Kolja

    Kolja Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    246
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    22.07.2010
    :lol:
    Mittlerweile gibt es so viele Threads dazu...

    Der Registry Hack funktioniert nicht mehr!
     
  3. djmarques, 28.10.2010 #3
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Geht nicht mehr

    --closed--
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen