"Froyo Update" und doch nur JM1 ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mo2402

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo,

bin gerade etwas nervös, habe über KIES mit dem RegEdit trick ein Update eingespielt, laut der Seite von der ich den Regestry Code hatte sollte das für Froyo sein. Nach dem Update sehe ich das ich nur 2.1 habe und die Software ist JM1. Ich weis jetzt nicht ob ich vorher auch JM1 hatte oder nicht.

Das Handy ist direkt gekauft, ohne Vertrag und ohne Branding. Kann da JM1 stimmen oder habe ich nun ne Falsche (ggf. sogar schlechtere) Firmware geflasht? Ich hoffe ihr könnt mit helfen. Suchfunktion hat mir nicht weiter geholfen.
 
mo2402 schrieb:
Suchfunktion hat mir nicht weiter geholfen.
:lol:
Mittlerweile gibt es so viele Threads dazu...

Der Registry Hack funktioniert nicht mehr!
 
Geht nicht mehr

--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
1.705
JoHo-Man
J
K
Antworten
1
Aufrufe
2.024
jna
jna
J
Antworten
3
Aufrufe
3.196
jna
jna
Zurück
Oben Unten