Froyo: USB-Tethering

Also bei mir wurden die zum tethering notwendigen Treiber unter Windows 7 32 bit einwandfrei erkannt und installiert, jedoch NICHT unter Windows 7 64 bit.
Geholfen hat nur MicrosoftFixit.devices.Run.exe von Microsoft. Es installliert fehlende Treiber nach.
Aber ACHTUNG: während des Scanvorganges muß Tethering am Mobilephone eingeschaltet sein. Sonst geht es nicht!
Hoffentlich hilft es auch bei anderen :)
 
Bei mir erscheint bei eingeschaltetem Tethering im Gerätemanager zwar ein unbekanntes Gerät, aber das Tethering funktioniert trotzdem. Das NDIS Device in den Netzwerkverbindungen ist auch vorhanden...
 

Ähnliche Themen

-FuFu-
Antworten
43
Aufrufe
10.031
benningmk
B
M
  • Mile78
Antworten
8
Aufrufe
2.761
Mile78
M
P
  • paddybu
Antworten
2
Aufrufe
1.512
Andy6325
Andy6325
Zurück
Oben Unten