FroYo v1.5.1

ich hate 1.4.6 und 1.5 ich bin jetzt der meinung 1.5.1 ist die beste.
 
1.5.1 scheint flüssiger als 1.5.0...

gruss
 
was für vorteile hab ich da zum standart rom von dell?

edit:

ich habs jetzt mal getestet... ich empfehls jedem, ist wirklich ne bereicherung, richtig smooth und toll animiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich jetzt auch mal daran probiert die Mod von DJ_Steve auszuprobieren, aber irgendwie raff ichs nicht so ganz -.-

Ich hab das Baseband mit Fastboot geflasht und hab das Update auf der SD-Karte und wenn ich das über die Recovery funktion flashen will kommt nur Signature failed.

Was hab ich vergessen?

Danke schonmal^^
 
Du Brauchst noch Clockwork Mod 2.5.0.1

sonst kannst du keine zip flaschen
 
OK Clockwork ist jetzt installiert (zeigt mir Baseband Version AUS_100908_01_BOSS_EVT3_F-EU) aber Steves 1.5.1 will er immer noch nicht? (Signature Failure)
 
Danke mich gleich mal einlesen :)

Ich habe mein Streak einfach in den Fastboot Modus versetzt und dann das Baseband von hier geflasht in dem ich es im gleichen Ordner wie Fastboot hatte.
Wobei ich nicht
fastboot -i 0x413c flash amss amss.mbn
eingegeben hab sondern fastboot-windows^^
 
Ich habe das 1.5.1 von Steve nun drauf.
Dank vieler Fachleute hier ging das sehr gut.

VIELEN DANK NOCHMAL AN ALLE, DIE IHR WISSEN NICHT NUR FÜR SICH BEHALTEN!!!


Nur Nochmal zur Sicherheit:
Ich hatte die BaseBand-Version des Dell 2.2 update drauf und habe sie vorm Flashen von Steves ROM nicht aktualisiert.
Muss ich das tun? Habe die das ROM Baseband-Version von Steve benutzt. Er bietet ein eine New BaseBand Version und eine NOBASEBAND Version an.
Ich habe die New Baseband Version geflasht.

Nun habe ich immer noch GAUSB1A131800-EU drauf.
Muss ich die Datei amss.mbn, die Steve empfiehlt trotzdem flashen?
Oder ist die Bestehende aktuell genug?

Danke!!

Ian
 
Diese ist die neuste also ok
 
Also ich arbeite nun mit Steves ROM.
Ich bin vom Dell Stock 2.2 gekommen, das ich vom Stock 2.1 (vorinstalliert gekauft) via OTA updatet hatte.

Mein Eindruck:
Vorteile:
alle überflüssigen Dienste/Programme entfernt (z.b. Assistent Free)
Gerootet
Browser Mirren vorinstalliert (ist sehr interessant)

Nachteile:
Es ruckelt mehr. Ob ihr es glaubt, oder nicht...
Der Akku ist schneller leer (habe keine CPU-Übertacktung aktiviert)
Trägeres Erkennen von WLAN
Wesentlich trägeres, automatisches Umschalten von UMTS -> WLAN
Der Market wird nicht immer erkannt.
Ein 3D Spiel ist abgestürtzt (vorher nie). Aber richtig das ganze System mit in den Sbgrund gezogen. Musste "Akku-Trick" anwenden.
Ich hatte nach dem ersten Flashen von FoYo 1.5.1 einen Boot-Crash (Absturz - nur noch Akku raus half). Dann nochmals geflasht. Bisher kein Absturz.

Also vielleicht habt ihr ja noch einen entscheidenen Tipp. Aber so finde ich es absolut überflüssig, das Steve ROM zu verwenden.

Noch was:
wenn ich jetzt wieder auf das Stock 318 zurück will: einfach wieder flashen und es ist wie vorher?
Oder Factory-Reset deutlich zu bevorzugen (aber das würde mich total nerven...)

Thanx in forward!

Ian
 
Zuletzt bearbeitet:
wofuer ist eigentlich diese amss.mbn genau da? was bringt die baseband geschichte? konnte da nicht viel im netz drueber finden.

mein streak hat grad das problem das ich absolut keine GSM verbindung mehr hinbekomme, kann das an einer falschen amss haengen?
 

Ähnliche Themen

S
  • smisonline2
Antworten
2
Aufrufe
1.086
PriesterLK
PriesterLK
M
  • Matze650
2 3
Antworten
59
Aufrufe
11.723
pakino
pakino
TimoBeil
Antworten
9
Aufrufe
6.625
Adrian-Ramos
Adrian-Ramos
Zurück
Oben Unten