FroYo von Vodafone startet am 23.08.2010!

Is drin, scheint auch zu gehen, konnte es nur noch nicht testen
Frag mich da nur wie die da abrechnen. Brauch ich nen extra Datentarif oder reicht der bestehende (Vodafone SUperFlat Internet)?

Ich konnte einen Monat mal nur über das Handy rein, vf hat nix gesagt, mir nur irgendwann, nachdem ich meinen traffic verbraucht hatte, ein Angebot für einen Tarif mit mehr Download zukommen lassen :D

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
also die anordnung der tastatur hat sich geändert oder täusch ich mich? (symbole sind nach rechts gewandert, sprachauswahl für die tastatur ist hinzugekommen)
icons sind auch ausgetauscht worden... UND aufjedenfall läuft es fixer...!!!!
 
So nun hab ich auch froyo drauf .. das erste was ich feststellen musste alle Kalender einträge sind weg ...und man kann auch keine eigenen Kalender mehr anlegen sondern nur noch mit google syncen ....kann das jemand bestätigen?
 
W!cked schrieb:
also die anordnung der tastatur hat sich geändert oder täusch ich mich? (symbole sind nach rechts gewandert, sprachauswahl für die tastatur ist hinzugekommen)
icons sind auch ausgetauscht worden... UND aufjedenfall läuft es fixer...!!!!

Keine Ahnung, ich nutze Swype, aber die neue Taschenlampe is geil :)

An der Sms App sind auch kleinere Änderungen zu erkennen. Ebenso im Kalender.
 
also meine 2 kalender funzen noch... allerdings hab ich das mal mit dem erstellen ausprobiert. du hast recht. der "OK"-button bei "Kalender hinzufügen" ist ausgegraut.
man kann nur abbrechen.
 
Hattest du deine beiden Kalender über google immer gesynct gehabt? Oder eigene Kalender erstellt ? Bei mir is alles weg ...
 
ersteres... sync funzt auch noch
 
Will google jetz von jeden genau wissen wann er wo nen Termin hat? Find ich mal ne Schweinerei ....
 
Ich würd sagen mal testen, gibt ja auch noch den Quickcheck wo mans nach 2-3 Tagen sieht.
 
Übrigens, wenn ich in Handcent n neues Wort hinzufügen will, das Popup sieht ganz schön doof aus. Hälfte der Schrift fehlt.
 
Hi Leute bin auch bei Vodafone habe bis jetzt aber noch kein update bekommen oder eine Information erhalten.
Meint ihr das ich das heute im laufe des Tages noch bekommen werde? Das vorherige update von Vodafone habe ich bekommen.
 
Laila schrieb:
Hi Leute bin auch bei Vodafone habe bis jetzt aber noch kein update bekommen oder eine Information erhalten.
Meint ihr das ich das heute im laufe des Tages noch bekommen werde? Das vorherige update von Vodafone habe ich bekommen.

Überprüfe doch mal manuell auf Updates, dann sollte es kommen!
 
brabbl schrieb:
Will google jetz von jeden genau wissen wann er wo nen Termin hat? Find ich mal ne Schweinerei ....
Kannst du das genauer erläutern? Nicht dass ihn gerade ohne Grund den Kopf schüttel...
 
Laila schrieb:
Hi Leute bin auch bei Vodafone habe bis jetzt aber noch kein update bekommen oder eine Information erhalten.
Meint ihr das ich das heute im laufe des Tages noch bekommen werde? Das vorherige update von Vodafone habe ich bekommen.
Ab Montag wurde gesagt. Kann also auch sein, dass du es erst in zwei Wochen bekommst. Einfach warten...
 
Laila schrieb:
Meint ihr das ich das heute im laufe des Tages noch bekommen werde? Das vorherige update von Vodafone habe ich bekommen.

Geduld ist eine Tugend... ;)

Ist doch eigentlich klar, daß nicht alle VF-Desire's direkt am ersten Tag Froyo bekommen werden - es ist ein Rollout, das nach und nach freigeschaltet wird und durchaus ein paar Tage dauern kann. Also keine Panik! :)
 
Ok danke für die schnellen antworten. Dann muss ich mich wohl noch gedulden. Ach und manuell hatte ich schon mal nach gesehen aber nichts gefunden.
LG
 
Ich schätze das die jenigen die ihr Desire als letztes gekauft haben auch am längsten warten müssen.
 
Halte ich für ausgeschlossen.
 
  • Danke
Reaktionen: cxpain
Ich schätze dass diejenigen die am meisten auf update gedrückt haben das update zuletzt bekommen.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: SweetAsThePunch
H1Chris schrieb:
Halte ich für ausgeschlossen.

:p Ich bin ein Desire Besitzer der ersten Stunde bei Vodafone und hatte das Update heute um 7 Uhr schon drauf, deshalb kam mir das in den Sinn.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stalle123
Antworten
0
Aufrufe
2.568
Stalle123
S
R
  • Rixus
Antworten
0
Aufrufe
1.174
Rixus
R
Zurück
Oben Unten