FroYo von Vodafone startet am 23.08.2010!

Das ist wohl teilweise ein generelles FroYo-Problem und keins von VF.
 
Gut. Meine Meinung ist zwar, dass man "Bugs" gesammelt behandeln sollte (macht es für die SuFu einfacher), aber dann halt nicht ;)
Aber dir bringt es mit deinem T-Mobile ja wenig wenn es bei VF geht...
 
H1Chris schrieb:
[..]
Aber dir bringt es mit deinem T-Mobile ja wenig wenn es bei VF geht...

doch, schon.
Da alle Desires hardwaremäßig gleich sind, kann ich, wenn bei VF jetzt kein wav-Bug ist, davon ausgehen, dass HTC davon wusste und nach gebessert hat. Es ist ja auch bekannt, das VF Version ein neues Radio hat.

Gruß
Peter

P.S.
Ich will hier keine Diskussion über diesen Bug führen, aber eben nur wissen ob die VF auch belastet ist. Nicht mehr und nicht weniger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja. Aber vielleicht hat Tilo Beil das Problem ja weiterhin. Egal...
 
'nabend,

habe mein vodafone desire gestern geupdatet und gerade das .wav-abspielen getestet.

funzt ohne probleme.

gruß und hupfen
 
  • Danke
Reaktionen: PeterSimlock
hupfer schrieb:
'nabend,

habe mein vodafone desire gestern geupdatet und gerade das .wav-abspielen getestet.

funzt ohne probleme.

gruß und hupfen

Danke, das wollte ich wissen.
Es bleibt mir nichts anders als auf neues ROM zu warten.

Gruß
Peter
 
Hat jemand einen kompletten dump erstellt?
 
Heute kam die Benachrichtigung, jetzt läuft der Update :thumbsup:
 
Hey leute,
wann krieg ich endlich mein froyo :(
habs von vf mit o2 karte dauert wohl länger??
 
Novo25 schrieb:
Hey leute,
wann krieg ich endlich mein froyo :(
habs von vf mit o2 karte dauert wohl länger??

Schonmal manuell auf eni Update geprüft?
 
habs gerade gemacht! Es wird geladet! Du bist der beste cxpain!! danke das ist mir gar nicht eingefallen ich dachte ich warte mal aber da es so lang gedauert hat hab ich es mal hier probiert! THX nochmal Gruß
 
Hallo!! Ich hab ein kleines Problem. Scheinbar haben hier alle schon Froyo, aber ich bekomme es immer noch nicht. Wird das immer noch ausgeliefert?? Ich habe mein Desire gleich bei Vodafone bestellt, als es erschien. Meine Build/Software Nummer ist die 1.15.161.4, habe mir also die letzten beiden Updates nicht runtergeladen. Wenn ich auf "Jetzt prüfen" klicke, will der mir das Update 1.19.161.5 andrehen, was meine ich das vorletzte Update war?? Will das eigentlich nciht unbedingt downloaden weil das glaube ich bei einigen die SD zerfetzt hat... Oder brauche ich dieses Update, um Froyo endlich zu bekommen? Ich weiß nicht mehr weiter... Vielen Dank im Voraus! LG
 
Marretjuh schrieb:
Oder brauche ich dieses Update, um Froyo endlich zu bekommen?

Ich bin zwar nicht zu 100 Prozent sicher, gehe aber doch davon aus, daß die Updates aufeinander aufbauen, bzw. daß Froyo das letzte davor ausgelieferte OTA-Update voraussetzt. Und wieso soll ein Update die SD-Karte zerfetzt haben? :blink:
 
Ich habe eine Offizielle Auskunft per Telefon (haha) aus der VF-Technik:


Die bishere release-version ist FEHLERHAFT.

MMS können nicht mehr korrekt empfangen UND gesendet werden.
Downgrade auf 2.1 ist ein MUSS.
Aus Kulanz wird auch ein TAUSCH angeboten!


Wer beim senden einen "Generischen Fehler" erhaelt, darf sich mal HANDCENT installieren (market).
VF behauptet dass hiermit die MOEGLICHKEIT besteht, den Fehler zu umgehen.
Bei mir klappt es leider nicht.


Laut VF ist man schon dabei einen Patch rauszubringen der den Fehler nicht mehr enthaelt. Dauer ist unbekannt, vermutlich einige Wochen. Daher das Tauschangebot.

Quelle: 1234 mit Rückfrage zur Technik.
 
Scanna schrieb:
Ich habe eine Offizielle Auskunft per Telefon (haha) aus der VF-Technik:


Die bishere release-version ist FEHLERHAFT.

MMS können nicht mehr korrekt empfangen UND gesendet werden.
Downgrade auf 2.1 ist ein MUSS.
Aus Kulanz wird auch ein TAUSCH angeboten!


Wer beim senden einen "Generischen Fehler" erhaelt, darf sich mal HANDCENT installieren (market).
VF behauptet dass hiermit die MOEGLICHKEIT besteht, den Fehler zu umgehen.
Bei mir klappt es leider nicht.


Laut VF ist man schon dabei einen Patch rauszubringen der den Fehler nicht mehr enthaelt. Dauer ist unbekannt, vermutlich einige Wochen. Daher das Tauschangebot.

Quelle: 1234 mit Rückfrage zur Technik.

*rofl*

Kriegen dies auch mal hin?
Handcent war das erste was ich mir gesaugt hab und bei mir läufts. Ich hoffe allerdings dass die andern Bugs auch behoben werden, halbe Schrift bei Wort hinzufügen fehlt, Standardbrowser hängt sich auf usw...
 
Lion13 schrieb:
Ich bin zwar nicht zu 100 Prozent sicher, gehe aber doch davon aus, daß die Updates aufeinander aufbauen, bzw. daß Froyo das letzte davor ausgelieferte OTA-Update voraussetzt. Und wieso soll ein Update die SD-Karte zerfetzt haben? :blink:

Kann nur das sagen, was ich in anderen Foren gelesen habe, bei denen die SD-Karte nach dem Installieren nciht mehr funktionierte..auch wenns blöd klingt.. Da du dir nicht ganz sicher bist, warte ich noch ein bisschen, bis ich update, vllt. weiß jemand anders noch Genaueres, aber trotzdem schonmal vielen Dank!
 
Marretjuh schrieb:
Kann nur das sagen, was ich in anderen Foren gelesen habe, bei denen die SD-Karte nach dem Installieren nciht mehr funktionierte..auch wenns blöd klingt.. Da du dir nicht ganz sicher bist, warte ich noch ein bisschen, bis ich update, vllt. weiß jemand anders noch Genaueres, aber trotzdem schonmal vielen Dank!


Dann nehme doch die SD Karte aus dem Handy da sie mit dem Update nix zu tun hatt (eigentlicherweise)
Das Problem Update und Handy kenne ich eigentlich nur von Nokia bis jetzt , dass wen man das Handy Updaten will nix funzt .

Also SD Karte Raus und sich die Updates ziehen bis das gewünschte da ist und dan freuen .


gruß suko
 
So, hat sich jetzt geklärt. Musste erst das 1.19 Update durchführen...dann erschien auch sofort das Froyo Update (Gott sei Dank!!!). HAbe jetzt alles drauf, funktioniert auch alles einwandfrei, auch das Wetter Widget etc., WLAN...ist mir nix aufgefallen, was nciht mehr funktioniert. Die Taschenlampe is funny^^ NAja gut, also prima jetzt! Trotzdem Danke für die Mühe! LG
 

Ähnliche Themen

S
  • Stalle123
Antworten
0
Aufrufe
2.568
Stalle123
S
R
  • Rixus
Antworten
0
Aufrufe
1.173
Rixus
R
Zurück
Oben Unten