1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Froyo wieder aufspielen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von alibiy, 23.12.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alibiy, 23.12.2010 #1
    alibiy

    alibiy Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    151
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    01.08.2010
    Hallo Leute,
    ich habe mein SGS insofern veränder, dass ich mit allem (3d Gallery ersetzen email ersetzen) mitgezogen bin. Ich habe nun aber eher Verschlechterung der Performance. Ich möchte wieder mein "Standart Froyodrauf" haben wie schaff ich das.

    Sprich das System neu Aufspielen ohne irgendwas. Durch Wipen würde ich ja alles zurücksetzen können. Doch dann würde mir die Standart Gallery fehlen und die Email.apk.


    Wie mache ich das?
     
  2. djmarques, 23.12.2010 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
  3. Kev, 23.12.2010 #3
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Du bist doch hier nicht mehr neu. Schnapp Dir die Anleitung

    Flashanleitung für Android 2.2 FroYo mit Odin

    und eine Version, die Du möchtest und los.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen