Froyo WLAN-Ausfälle

H

Henner

Neues Mitglied
1
Hallo,

Ich habe mein Legend jetzt auf Froyo aktualisiert.
Leider hatte ich vorher schon Probleme mit W-Lan an der FritzBox (7270 v1) nachdem ich aber eine Laborfirmware genutzt hatte lief alles reibungslos.

Jetzt mit Froyo stoppt mal wieder ohne erkenntlichen Grund die Datenübertragung.

Hat noch jemand das Problem in dieser Gerätekonfiguration?
Und evtl. noch einen Tipp für mich?

Grüße
Henner
 
Hallo Henner,

ich fahre ganz gut mit der Konfig einer statischen IP,
trage die Zugangspunkte seit einiger Zeit immer manuell ein,
seit dem Zeitpunkt gab nie Übertragungsschwierigkeiten.

LG, Markus :laugh:
 
Hi, habe auch das Problem mit Wlan.. wo trägst du was ein?
 
Günna;841486 schrieb:
Hi, habe auch das Problem mit Wlan.. wo trägst du was ein?
Hi,

Menü - Einstellungen - Drahtlos & Netzwerke - WLAN Einstellungen - Menü - Erweitert - IP Einstellungen - Statische IP verwenden aktivieren - IP Adresse (bei mir hat der Router 192.168.1.1) zb 192.168.1.100 - Gateway (hier die IP des Routers eintragen) 192.168.1.1 - Netmask 255.255.255.0 - DNS (wenn du den beim Router aktiv hast, dann die Router IP oder Open DNS zb. 208.67.222.222 - dann Menü und speichern.

Hoffe dass ich etwas helfen konnte.

LG, Markus
 
  • Danke
Reaktionen: Günna
Hi
Ich habe alles ausprobiert aber das mit dem Wlan wird nichts. Bei HTC die kommen auch nur mit resetten und auf 2.2 updaten. Hab ich alles gemacht und bringt nichts, ich verliere alle paar Minuten kurz die Verbindung.

will einer das Teil kaufen. sonst läuft alles gut aber ich brauche Wlan da ich zu Hause eine schlechte i-net Verbindung habe...
gruß

 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
2.752
lavman
L
P
  • paZ.z3x
Antworten
1
Aufrufe
1.404
LABA1
L
A
Antworten
2
Aufrufe
2.100
Alexiii:]
A
Zurück
Oben Unten