1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Abdulah, 04.09.2011 #1
    Abdulah

    Abdulah Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    Ich habe mehrfach die verschiedensten Froyo-Versionen installiert, doch WLAN will einfach nicht laufen. Mich stört vor allem, dass viele Anwendungen wie z. B. Skype unter Android 1.6 entweder nicht richtig oder gar nicht laufen, ebenso bietet 2.2 wesentlich mehr allgemeine Funktionen. Die Archos-Funktionen brauche ich nicht.

    Kann mir jemand sagen, wie man das WLAN mit dem OpenAOS 5a-Froyo zum Laufen bringt? Oder wie man Skype-Anrufe mit einem 1.6-er Android tätigt? Ich will nicht hören, dass es nicht geht, denn es geht beides, zumindest bei anderen.
     
  2. sirnoname, 08.11.2011 #2
    sirnoname

    sirnoname Android-Hilfe.de Mitglied

    Das 2.3 Bull Image läuft mit BT, WLAN und GPS.
    WLAN bricht aber ab und zu zusammen.
    Leider ist der root irgendwie verloren gegangen ...
     

Diese Seite empfehlen