1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Milestone_Poweruser, 19.08.2011 #1
    Milestone_Poweruser

    Milestone_Poweruser Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hei Leute,
    Ich habe mir nochmal Stock 2.1 draufgehauen, weil ich mit der Mutaskingfähigkeit von CM7 und dem Froyo Mod nicht sonderlich zufrieden war.
    Soweit passt auch alles, nur die YouTube App von Froyo vermisse ich unheimlich :glare:
    Also habe ich mich mal bei XDA umgeschaut und geguckt, ob die App vielleicht jemand geportet hat.

    Das war dann das Ergebnis meiner Suche.

    [MOD] Youtube 'Gingerbread' ported to Eclair - xda-developers

    Habe mich dann natürlich gleich ans Werk gemacht ;)
    Wie in der Anleitung beschrieben, habe ich erstmal die alte YouTube App via Root Explorer gelöscht und wollte anschließend das 2.2 er YouTube als apk installieren.
    Während des Installationsprozesses zeigte er mir auf einmal die Fehlermeldung " Anwendung nicht installiert "

    Was soll ich jetzt tun?
    Danke schonmal. :)


    P.S.

    Entschuldigung, dass ich den Thread geöffnet habe. Komischerweise funktioniert es jetzt doch!
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.08.2011
  2. papadawg, 20.08.2011 #2
    papadawg

    papadawg Android-Experte

    bei der app musst du allerdings aufpassen, dass du dich nicht mit deinem youtube-konto anmeldest, weil du sonst bei jedem starten der app force closes bekommst.
     

Diese Seite empfehlen