Froyo ????

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von Setyan50, 12.08.2010.

  1. Setyan50, 12.08.2010 #1
    Setyan50

    Setyan50 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.08.2010
    Hab mal eine Frage ?? Bin Android Neuling wofür brauch ich diesen FROYO ??? Und wo kann ich es herkriegen und wie ??? Hab mal gegoogelt es würde sich automatisch auf updates ankommen wovon ich nis gesehen habe :.. Bitte um Hilfe weil bin am überlegen, ob ich Froyo draufpacken soll oder net ..

    Danke
     
  2. Zentrum, 12.08.2010 #2
    Zentrum

    Zentrum Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    176
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    04.06.2010
    Die Funktionen von Froyo findest du über google....

    Ob du das dann brauchst musst du selber entscheiden.


    Wegen Update, hast du ein Gerät von einem Netzbetreiber bekommen? Wenn ja, dann kommen die updates dort etwas später, da diese gebrandet ist (da muss die software vom Netzbetreiber erst angepasst werden). Wenn nein sollte das update schon automatisch angeboten worden sein.
     
  3. h0LLe, 12.08.2010 #3
    h0LLe

    h0LLe Android-Experte

    Beiträge:
    599
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    30.12.2009
    erstmal 2minuten im forum lesen bevor man hier sowas postet ... oder?
     
  4. bemymonkey, 12.08.2010 #4
    bemymonkey

    bemymonkey Android-Guru

    Beiträge:
    3,926
    Erhaltene Danke:
    351
    Registriert seit:
    06.12.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Hallo Setyan, Froyo ist einfach die aktuellste Android-Version ;)

    Ob Du's drauf packst - nun ja, wenn Dir nicht irgendwas an Eclair (vorherige Android Version) liegt, was in Froyo nun repariert oder verschlimmbessert wurde, kann's nicht schaden. Und dabei kommst Du in den Genuss von vielen neuen Features - Flash-Unterstützung (Onlinevideos, Spiele usw.), JIT Compiler (paar Sachen werden schneller), verbesserte Javascript-Engine (Webseiten werden teilweise schneller geladen und man kann mit ihnen besser/schöner/mit weniger Ruckeln interagieren), die Möglichkeit, Programme auf der SD-Karte zu installieren...

    Es lohnt sich schon ;)
     

Diese Seite empfehlen