1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[FROYOMOD] Overclock ändern?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von sensation, 04.06.2011.

  1. sensation, 04.06.2011 #1
    sensation

    sensation Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.03.2010
    Hallo, habe bisher rumgegoogelt konnte aber zu meinem Problem nichts finden.

    Würde gerne den Overclock meines Milestones (ForyoMod 2.8.0b) ändern.
    Habe die Overclock Dateien von hier runtergelden, weiß aber nichts mit anzufangen.
    Irgendwie wird mein Milestone viel zu heiß und mein Akku geht auch schnell leer. Wie änder ich das am besten?

    Vielen Dank schonmal!
    Gruß Sensation
     
  2. TheSpiritof69, 04.06.2011 #2
    TheSpiritof69

    TheSpiritof69 Android-Guru

    Beiträge:
    2,392
    Erhaltene Danke:
    763
    Registriert seit:
    30.03.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Die Zips lassen sich via OpenRecovery als "Updates" einspielen.
     
  3. sensation, 04.06.2011 #3
    sensation

    sensation Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.03.2010
    Ohwei vielen Dank! :)
     

Diese Seite empfehlen