[FroyoMod] Settings.apk Hintergrund- und Schriftfarbe ändern?

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für Motorola Milestone" wurde erstellt von tigger-gg, 16.06.2011.

  1. tigger-gg, 16.06.2011 #1
    tigger-gg

    tigger-gg Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    369
    Erhaltene Danke:
    107
    Registriert seit:
    02.01.2011
    Hat jemand eine Idee wie das zu realisieren ist?
    Ich hab ne Menge gegoogelt und gelesen. Doch alle Hinweise die ich gefunden habe, scheinen beim FroyoMod nicht zu funktionieren.
    Ich denke die Änderungen müssen in styles.xml und manifest.xml von Settings.apk gemacht werden. Nur wie?
    Ich hätte gern einen weißen Hintergrund mit schwarzer Schrift, wie bei MIUI.
     
  2. Bandit, 16.06.2011 #2
    Bandit

    Bandit Android-Guru

    Beiträge:
    3,552
    Erhaltene Danke:
    702
    Registriert seit:
    05.02.2010
    Solche Threads sind imo besser im Themes Unterforum aufgehoben. Hat ja viel mehr mit themen und modden zu tun, als mit einer Custom ROM.

    Zur Frage selbst. Vermutlich muss man xml ändern. Zumindest für die Schriftfarbe musst du das definitiv machen. Hintergrund könnte uU auch ein png sein.
     

Diese Seite empfehlen