[FroyoMod] Settings.apk Hintergrund- und Schriftfarbe ändern?

tigger-gg

tigger-gg

Erfahrenes Mitglied
111
Hat jemand eine Idee wie das zu realisieren ist?
Ich hab ne Menge gegoogelt und gelesen. Doch alle Hinweise die ich gefunden habe, scheinen beim FroyoMod nicht zu funktionieren.
Ich denke die Änderungen müssen in styles.xml und manifest.xml von Settings.apk gemacht werden. Nur wie?
Ich hätte gern einen weißen Hintergrund mit schwarzer Schrift, wie bei MIUI.
 
Solche Threads sind imo besser im Themes Unterforum aufgehoben. Hat ja viel mehr mit themen und modden zu tun, als mit einer Custom ROM.

Zur Frage selbst. Vermutlich muss man xml ändern. Zumindest für die Schriftfarbe musst du das definitiv machen. Hintergrund könnte uU auch ein png sein.
 

Ähnliche Themen

4
Antworten
31
Aufrufe
3.819
4tticuz
4
H
  • hanschke
Antworten
10
Aufrufe
2.540
Soxes
S
B
  • bingo5
Antworten
1
Aufrufe
1.458
bingo5
B
Zurück
Oben Unten