1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Froyoupdate bricht ab

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von mallunga, 23.03.2011.

  1. mallunga, 23.03.2011 #1
    mallunga

    mallunga Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.03.2011
    Hallo!
    Ich starte das Update mit Hilfe des Motorola Software Update. Mein Milestone (Bootloader 90.74, FW 2.1-update1) wird erkannt und es wird bestätigt, das es ein neues Update (D-A-CH) für mein Gerät gibt.
    Wenn ich dann auf weiter klick wird mit dem "update begonnen".
    Das Gerät startet durch und bleibt ca. 1-2 Minuten schwarz, und dann kommt wieder das Motorola Logo und es startet wieder in den "2.1er-zustand". Auf dem PC kommt folgende Meldung im Motorola Software Update Programm. (siehe Anhang)

    Werksreset habe ich bereits gemacht.

    Habe bereits drei Win7 32bit Rechner durch!
    [FONT=&quot]
    folgende Einstellungen habe ich auch schon erfolglos probiert (Motorola Support)


    USB Verbindungstyp auf Portal & Tools einstellen.
    Bitte überprüfen Sie, ob 'motohelper' (das Symbol von Motorola in der Taskleiste am PC) dies nicht zur 'Verwaltung der Speicherkarte' (am Handy) ändert.
    Bitte Motorola Media Link abschalten bzw. nicht einschalten lassen.
    Bitte das Phone Portal nicht einschalten lassen.
    [/FONT]


    Danke für eure Hilfe!
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen