FroyoXToptimized "NEW"

Habe es über ds v13 gezogen!

Wieless Tether getestet klappt!
FM Radio Volume nein!
HD Video meiner meinung etwas besser mit dem ruckeln!
Qadrant 1354!
HDMI werde ich auch noch testen poste ich später!

Gruß tagott
 
Hört sich gut an, schreib bitte, ob es sich insgesamt lohnt, von Dexters 1.3 auf diese umzusteigen :)
 
Habe mir keine Arbeit gemacht nur installiert ADW Launcher ist ja noch geiler
als Pro cool!!

Ne einfach drüber ziehen ext3 bleibt alles läuft!!

Kein wipe factory reset machen!!!!

Gruß tagott
 
Zuletzt bearbeitet:
Grüß dich tagott,

ich würd jetzt gern mal wissen was das beste Froyo im Moment ist: xthoneycomb oder das hier beschriebene FroyoXToptimized?
Du schreibst was von Radio Volume geht nicht usw, funktioniert das denn eigentlich bei der xthoneycomb Version oder sind da auch Dinge die nicht funktionieren???
Welche der beiden genannten Versionen ist nun die bessere und vor allem warum?

Grüße
 
Letzte version mit allen Patches ist FroyoxToptimized

Kann dir diese version empfehlen!:biggrin:

Gruß tagott
 
Danke für die rasche Antwort, wie stehts denn da dann mit der honeycomb? Ich denke bei der soll nun alles funktionieren, stabil sein und extrem schnell???
 
Humany schrieb:
Danke für die rasche Antwort, wie stehts denn da dann mit der honeycomb? Ich denke bei der soll nun alles funktionieren, stabil sein und extrem schnell???


honeycomb habe ich ausgelassen hätte es heute installiert wenn da nicht
Toptimized gekommen währe.

aber ist die neuste version vor der Toptimized. mit sicherheit ähnlich lies die doch die beschreibungen der img's durch.

Gruß tagott
 
Läuft der flash player auf dem teil und gibts n offizielles Froyo??? MfG
 
PurpleHaze schrieb:
Läuft der flash player auf dem teil und gibts n offizielles Froyo??? MfG

Flash ja
offiziell nein!
 
Habe das honey, läuft echt gut Quadrant 1378 punkte
hm, und nun wieder ne New Version
 
Geht Wieless Tether?
und wie ist es mit HDMI alles schon getestet?

Gruß tagott
 
ne,habe für beides keine Verwendung ,daher nicht getestet!
 
und gestestet?kann ich es auf honey bügeln ohne reset?
 
Kommt darauf an ob du mit ext3 arbeitest oder nicht
wenn ja dann sichere dir den Ordner app von der ext3
hast du die dalvik-cache auch ausgelagert kannst du es vergessen
denn bei der v2 kannst du nur app auf ext3 lagern trotzdem habe ich jetzt bei gleichen Apps 110MB intern frei:biggrin:
Formatiere ext3 vorher.


Gruß tagott
 
habe alles auf Fat32 !

Machte bei mir Probs mit der Erkennung von ext3 !
Wie war das ,ext3 als Primäre einrichten?
 
unzaga schrieb:
habe alles auf Fat32 !

Machte bei mir Probs mit der Erkennung von ext3 !
Wie war das ,ext3 als Primäre einrichten?

Weis nicht was du meinst mit Probs erkennung ext3?

Erst Fat32 Boot & Akitv dann ext3 Aktiv so läuft das!

Gruß tagott
 
hatt e es so eingerichtet,ext3 wurde bei mir nicht erkannt,so hatte ich entnervt aufgegeben und Fat32 und gut war!
 
Schau doch mal im root explorer ob du auf die ext3 zugreifen kannst

Heist sd-ext die Größe siehst du auch und was drauf ist!

Berichte bitte!
 

Ähnliche Themen

K
  • Knoedelkopf
Antworten
0
Aufrufe
2.078
Knoedelkopf
K
Zurück
Oben Unten