FroyoXToptimized "NEW"

Ist des Scho wieder Was ganz neues oder kann i des auf dexters 1.3 patch 2 packen. Sind es große unterschiede Zu meiner jetzigen version? Bitte helft mir noch bei meinem top: GROSES PECH hier im forum. Weiß da immer noch net weiter!!!!!!!!!

Wir sind FRANKEN keine Bayern!!!!!!!!!!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Falls du mit Minitool Partition Wizard partitionierst und Windows XP nutzt, gibt es Probleme.
 
Knoedelkopf schrieb:
Falls du mit Minitool Partition Wizard partitionierst und Windows XP nutzt, gibt es Probleme.


Welche Probleme denn bitte mache das immer mit minitool?:winki:
Für gParted muß ich ja den rechner von cd starten ist mir viel zu umständlich


Gruß tagott
 
Update V2 ist da!!!!! :thumbsup:
[ROM]V2update 27/3 Im back with new fast/stable stock rom - xda-developers


snap20110327_113710.pngsnap20110327_113719.png

#Power button (wifi ,sounds,bluetooth)in notification menu
#Extended power menu that adds "Reboot" and "Recovery" (Mioze7Ae)

##APPLY V2 OPTIMIZED ZIP WITH OPEN RECOVERY UPDATE


Gruß tagott
 
Ich kenne mehrere, (einschliesslich ich), bei denen die Partitionierung mit Part. Wizard unter XP nicht geht.
 
ist das Patch für die V2
 
Knoedelkopf schrieb:
Ich kenne mehrere, (einschliesslich ich), bei denen die Partitionierung mit Part. Wizard unter XP nicht geht.


Ja was geht denn nicht!

Läuft das Programm nicht ?
 
moin moin
update v3 ist da
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1002993:thumbsup:
snap20110327_180920.png
 
Morsche Leudde,

also das V3 mit MIUI liest sich echt klasse. Nun bin ich ja wieder auf normal 2.1, wie und was brauch ich zum installieren der neuen V3 MIUI?
Benötige ich nur das ROM oder muß ich von Dexterszeug erst was installieren?

Ansonsten würde ich erst nochmal original flashen, SDCard partitionieren, SuperOneClick rooten, OpenRecovery installieren usw (wie bei Dexter beschrieben) und dann statt dem Dexterzeug das V3 MIUI draufspielen. Ist das so ungefähr ricgtig in der abfolge? ;)
 
moin moin,
also zum ersten hast du doch schon das 2.1 drauf oder
dann kannste gleich loslegen wie bei dexter beschrieben, außer das du nochmal das original flashen brauchst, ansonsten is deine reihenfolge schon richtig:))
poste bitte mal deine erfahrungen mit der miui
 
OK, denke das ich heute Abend umsteigen werde... Vielleicht flash ich es trotzdem nochmal, finde das dann immer sauberer und kostet ja nun auch nicht soooviel Zeit :)

Laut dem Thread von dem V3 MIUI soll ja nur das Radiovolume nicht gehen, wenns so ist, dann wäre das ja super, weil Radio höre ich eigentlich nicht...

Übertakten brauch ich hoffentlich nicht? Denn bisher hat genau das mein System immer instabil gemacht....
 
Habe gerade die v2 upgedatet auf v3
Alles ok und stabiel Quadrant etwas schneller gworden
1000MH 1350 score

Die Togglbar von der v2 finde ich richtig gut
Controls: Wifi BT Volume control
Applications: 5x
Contacts: 5x sogar mit Bild

Die Performens ist Super!

Gruß tagott
 
tagott schrieb:
Ja was geht denn nicht!

Läuft das Programm nicht ?


Doch das Programm läuft schon, aber die Partitionierung geht nicht. Nach dem APPLY-Drücken ist nichts partitioniert, sondern bspw wenn man aus einer fat32 eine fat32 und eine ext3 machen wollte, ist sie immer auf fat32 geblieben.

unter win7 ging die partitionierung
 
Habe gerade die v2 upgedatet auf v3
Alles ok und stabiel Quadrant etwas schneller gworden
1000MH 1350 score

Die Togglbar von der v2 finde ich richtig gut
Controls: Wifi BT Volume control
Applications: 5x
Contacts: 5x sogar mit Bild
moin moin,
hast du die v2 einfach über die v3 rüber gebügelt??
und wenn ja bleibt die togglebar von v2 erhalten den die find ich auch richtig gut???
 
cjaensch73 schrieb:
moin moin,
hast du die v2 einfach über die v3 rüber gebügelt??
und wenn ja bleibt die togglebar von v2 erhalten den die find ich auch richtig gut???


Ja genau wird nur noch besser!
 
Knoedelkopf schrieb:
Doch das Programm läuft schon, aber die Partitionierung geht nicht. Nach dem APPLY-Drücken ist nichts partitioniert, sondern bspw wenn man aus einer fat32 eine fat32 und eine ext3 machen wollte, ist sie immer auf fat32 geblieben.

unter win7 ging die partitionierung

Kann ich nicht bestätigen benutze ausschlislich xp

Must jeden schritt erst Appy nich merere aufgaben zusammen

Formatieren Appy fat32 Apply ext3 Apply dann solte es gehen.

Gruß tagott
 
So ich muß nochmal fragen, was mache ich mit den Image Dateien???
Soll ich die erst entpacken oder sind die dann für Open Recovery so lesbar und wenn ja wohin müssen die auf der SDCard (Pfad) kopiert werden???

Achja und wie gut läuft das ganze mit standard Taktung 720Mhz???
 
Läuft gut und stabiel!

instructions:
A: users with stock 2.1 can proceed to step 1 in instructions.
B: users with stock SBF korean 2.2 rom , need to flash stock 2.1 and goto step 1
C: Users with previous release of my beta with OpenRecovery you should just do Factory Reset, and a restore of the new nandroid backup included in the download link, and goto step 8.

1. root it (SuperOneClick ) - included with zip
2. install OpenRecovery , use included apk.
3. reboot phone once
4. copy the folder "nandroid" to root directory of your sdcard.
5. Make sure sdcard is not attached to pc using "mass storage share" to pc.
6. Run OpenRecovery app and "install Recovery".
7. Press Boot recovery
8. restore the backup "stock221"
9. wipe / factory reset in OpenRecovery
9. reboot
 
  • Danke
Reaktionen: Humany
Thanks tagott, demnach mußß ich die img Dateien entpacken :)

Nur wie? DeamonTools kann es nicht *grrr* Ich such mal...


Ok Ok ich bin doooof :D
Hab damals nie geschaut wie des beim Dexter abgelegt ist und siehe da sind die selben Dateien ^^ Sorry, nun werd ich mal weiter machen ich Blindfisch :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
  • Knoedelkopf
Antworten
0
Aufrufe
2.078
Knoedelkopf
K
Zurück
Oben Unten