FroyoXToptimized "NEW"

es ist ein bisschen untergegangen was denn dieses SWAP genau ist und wofüür ich es brauche. Auch eine Anleitung habe ich noch nicht dafür gefunden :(
 
moin moin,
also ne swap partion ist eine auf linux basierende und die wird anscheinend gebraucht um mit dem fastboot zu harmonieren.
man muss sich ja auch was in den xt optimized ordner kopieren und zwar ein boot.img. damit es funktioniert
bekommt man hier
http://forum.xda-developers.com/show...77&postcount=1
 
moin moin,
die neue und wieder rum verbesserte, schnellere und stabilere v4 ist draussen.
[quoteNEW V4 rom


Minimum ram on startup 51++
170 internal rom
adw launcher
Boots fast
Fast scrolling
New build prop tweaks
Host File Mod - No Ads
Init.d optimization ( new ram tweak )
Max events per/s 80
VM heap size 38
Replace camera ( better picture )
Removes Camera Click
Removes Recorder Click
Rooted/Superuser
Zipalign system
app2ext ready ( ext2/ext3 )
link2sd support
Hdmi stabilty-support real hdmi 1.06 (game and mulitimedia support )
Include with two finger google map rotation patch.
support swap ( include with swap on)
new personaRed theme
][/quote]
die links dazu gibt es hier
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
wer zeit und lust hat bitte:)))
 
Morsche,

ich glaub ich bleibe erstmal auf v3, wüßte jetzt nicht was ich von den Updates unbedingt benötige :)
 
Bin mit der v4 nicht zufrieden, hängt sich ständig bei Spielen (zB Fruit Ninja) auf, das Theme macht einige Sachen unlesbar bzw ist ein wenig verbuggt.
 
irgendwie stell ich mich etwas zu blöd an (komme vom magic, da war alles etwas anders), aber wie bekomme ich denn das "metamorph fix update" noch drauf?

hab jetzt die v4 drauf, aber hab nichts zum metamorph installieren gefunden. :blink:
 
moin moin,
haste auch das file in die sdcard/openrecovery/updates reinkopiert???
unentpackt!!!
und danach clear davik cache/cache partion and reboot gemacht???
dann sollte es funzen:)))
 
moin.
jop aber ich war zu voreilig und hab natürlich die datei entpackt. :thumbsup:

werds gleich nochmal versuchen :D

Danke !
 
Hab jetzt Versucht fastboot und swap einzurichten, jedoch ist es nachdem ich es aus und wieder angemacht habe wieder alles weg. Kann man daran was ändern?

Gruß
Neo11
 
Hallo,habe jetzt ne ext3 erstellt,wird auch angezeigt,wie bekomme ich nun die Apps da drauf?Bei jedem install automatisch?
 
Ja die werden jetzt alle automatisch auf der SD-Karte gepeichert.
Nicht wundern, dass der interne Speicher trotzdem Kleiner wird, da speichern die Apps noch manche Daten.
 
bei mir wird nix im ordner sd ext hinterlegt!Die müsste ich doch sehen,oder?
 
was genau hast Du erstellt? Einen Ordner ext oder ext3 siehst Du nicht - auf die Partition kommst Du nur mit dem Root Explorer bzw. über Linux.
 
natürlich eine ext3 , gesehen habe ich sie natürlich auch mit dem Root Explorer!

Nur wenn ich ne App install,ändert sich nix,keine weiteren Daten drauf!!!
 
Bei mir sind die im Root-Explorer unter /data/app zu finden. Wenn ich die SD-Card an einen Linux-Rechner anschließe, kann ich die Partition mit den Dateien auch sehen.
Hast du schon mal statt App2SD Link2SD probiert?

Edit: Sorry, Verzeichnis geändert ... jetzt stimmts
 
Zuletzt bearbeitet:
ja,habe ich gestestet!
Müssten sich die Apps nicht auch sofort in die ext3 installieren,wenn ich sie aus dem Market sauge?
 
Zuerst landen sie im Verzeichnis /cache als downloadfile-X.apk (die lösch ich von Zeit zu Zeit alle) und werden dann installiert. Nach der Installation sind sie dann auf der ext3-Partition. Ich mach aber nix zusätzlich.
Im Root-Explorer siehst Du doch ganz oben immer den verfügbaren und den benutzten Speicherplatz. Hast Du da bei /data/app Deine ext3 angezeigt?
 
Ihr müßt nur einen ordner app mit dem rootexplorer in der ext3 partition erstellen neu booten und alle apps werden verschoben.

Gruß tagott
 
tagott schrieb:
Ihr müßt nur einen ordner app mit dem rootexplorer in der ext3 partition erstellen neu booten und alle apps werden verschoben.

Gruß tagott

Das habe iich, leider passiert nichts
 
vielleicht kann mir jemand nochmal erklären ,wie ich die Swap/ext3 Einrichten muss!

Habe Fat32 (ca.14GB)+ext3 (700MB)!
Die SD Ext wird im Root Explorer auch angezeigt,allerding immer leer(wird nix verschoben)!
 

Ähnliche Themen

K
  • Knoedelkopf
Antworten
0
Aufrufe
2.077
Knoedelkopf
K
Zurück
Oben Unten