Fruit Ninja Multiplayer - Verbuggt ohne Ende

A

AJFire

Erfahrenes Mitglied
47
Da ich im Moment schlaflos Bett liege, wollte ich kurz mit meinem LG P990 noch ne kleine Runde zocken. Im Store sah ich dann, das Fruit Ninja nun einen Multiplayer-Modus hat. Habe die App gekauft und bereue es nun. Der Multiplayer geht gar nicht. Entweder wird kein Spieler gefunden oder man bekommt sofort ne Fehlermeldung. Sollte es.doch mal klappen, dann könnt ihr im MP das Spiel jederzeit verlassen falls ihr am verlieren seid. Das sorgt übrigens für ein FC bei dem anderen Spieler und das Spiel wird nicht gewertet.

Gesendet von Unterwegs
 

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
560
bluedesire
bluedesire
K
Antworten
4
Aufrufe
528
kalvi
K
S
  • Sunnysweet73
Antworten
0
Aufrufe
761
Sunnysweet73
S
Zurück
Oben Unten