Fruit Ninja

Dan Fury

Dan Fury

Erfahrenes Mitglied
115
Da wir noch keinen Thread zum momentan erfolgreichsten Android game haben, wird es Zeit mal bissl drüber zu reden.
War das ganze Wochenende damit auf Reisen, hat mir wirklich gut gefallen.
Hier gibt's mein Review:

Fruit Ninja | Androidpimps

Und weil sie so schön schwachsinnig sind, hier noch ne zweite Werbung:

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=gqZlWxrAd60[/YT]
 
das spiel stuerzt bei mir leider ab ...

nach ein paar spielen ist zuerst der klingen-sound weg, musik laeuft weiter und ich kann noch ca. 2min spielen - dann komm ich zurueck auf den homescreen, ohne fehlermeldung
konnte das noch irgendwer beobachten?

getestet habe ich das ganze auf 2 Samsung Galaxy S mit unterschiedlicher firmware (einmal auslieferungs-firmware JF3, einmal neuer, weiß aber nicht mehr genau welche).

konnte das noch irgendwer beobachten auf dem Galaxy S?
 
Ich hab nicht allzu lange auf dem Galaxy S gespielt, ca. 5-10 Runden, da hat es kurz geruckelt, was ich auch angesprochen habe. Ich denke da kommt bald ne Optimierung für raus. Das Gerät hatte die JX5 Firmware drauf.
 
also bei mir läufts auf der JPH mehr als fließend :D
gibt im gegensatz zur iphone app keinen multitouch,braucht man aber auch nicht.
highscore: 276
 
Tolles Spiel
highscore: 321
 

Ähnliche Themen

S
  • Sunnysweet73
Antworten
0
Aufrufe
760
Sunnysweet73
S
L
Antworten
0
Aufrufe
436
lodar
L
A
Kostenlos NINJA BOUNCE
Antworten
0
Aufrufe
578
Alen
A
Zurück
Oben Unten