1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Fruit Ninja

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von Dan Fury, 22.09.2010.

  1. Dan Fury, 22.09.2010 #1
    Dan Fury

    Dan Fury Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    353
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    10.01.2010
    Phone:
    Nexus One
    Da wir noch keinen Thread zum momentan erfolgreichsten Android game haben, wird es Zeit mal bissl drüber zu reden.
    War das ganze Wochenende damit auf Reisen, hat mir wirklich gut gefallen.
    Hier gibt's mein Review:

    Fruit Ninja | Androidpimps

    Und weil sie so schön schwachsinnig sind, hier noch ne zweite Werbung:

    [YT]http://www.youtube.com/watch?v=gqZlWxrAd60[/YT]
     
  2. Hurt, 22.09.2010 #2
    Hurt

    Hurt Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    140
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    06.07.2010
    das spiel stuerzt bei mir leider ab ...

    nach ein paar spielen ist zuerst der klingen-sound weg, musik laeuft weiter und ich kann noch ca. 2min spielen - dann komm ich zurueck auf den homescreen, ohne fehlermeldung
    konnte das noch irgendwer beobachten?

    getestet habe ich das ganze auf 2 Samsung Galaxy S mit unterschiedlicher firmware (einmal auslieferungs-firmware JF3, einmal neuer, weiß aber nicht mehr genau welche).

    konnte das noch irgendwer beobachten auf dem Galaxy S?
     
  3. Dan Fury, 22.09.2010 #3
    Dan Fury

    Dan Fury Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    353
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    10.01.2010
    Phone:
    Nexus One
    Ich hab nicht allzu lange auf dem Galaxy S gespielt, ca. 5-10 Runden, da hat es kurz geruckelt, was ich auch angesprochen habe. Ich denke da kommt bald ne Optimierung für raus. Das Gerät hatte die JX5 Firmware drauf.
     
  4. jay92, 22.09.2010 #4
    jay92

    jay92 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    105
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    07.09.2010
    also bei mir läufts auf der JPH mehr als fließend :D
    gibt im gegensatz zur iphone app keinen multitouch,braucht man aber auch nicht.
    highscore: 276
     
  5. Chrisi000, 26.09.2010 #5
    Chrisi000

    Chrisi000 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    04.07.2010
    Tolles Spiel
    highscore: 321
     

Diese Seite empfehlen