Frust mit Adroid 2.2

Danke für die ausführlichen Antworten.

Ich habe inzwischen wieder bei Null angefangen (Werkseinstellung) und alle Anwendungen neu installiert und die Daten neu eingetragen.

Den Phone Explorer habe ich auch installiert und werde ihn zur Datensicherung verwenden.

Den Browser habe ich durch Opera Mini ersetzt (keine Fehlermeldungen mehr), Firefox werde ich auch noch testen. Opera Mini oder auch Opera Mobile bieten leider keinen Fingerzoom auf den Seiten an, mal sehen ob das Firefox kann.

Den Launcher habe ich durch Launcher Pro ersetzt, der läßt sich sehr gut bedienen und konfigurieren.

Nun läuft wieder alles wie gewohnt, allerdings bin ich noch nicht mit den Vorteilen von 2.2 gegenüber 1.6 in Berührung gekommen- im Gegenteil. Bei 1.6 lief jedenfalls alles von Anfang an perfekt mit der Standardsoftware, bei 2.2 leider nicht.

PS Ich habe gerade gesehen, daß Firefox beta keine Freeware ist und auch nur einen Stern bekommen hat, also lasse ich es lieber.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fbg
Fritz12 schrieb:
mal sehen ob das Firefox kann.
Ja, kann es

Nun läuft wieder alles wie gewohnt, allerdings bin ich noch nicht mit den Vorteilen von 2.2 gegenüber 1.6 in Berührung gekommen- im Gegenteil. Bei 1.6 lief jedenfalls alles von Anfang an perfekt mit der Standardsoftware, bei 2.2 leider nicht.

Also viele Apps gehen erst mit 2.X, flash erst ab 2.2, läuft bei mir subjektiv etwas flotter.

PS Ich habe gerade gesehen, daß Firefox beta keine Freeware ist und auch nur einen Stern bekommen hat, also lasse ich es lieber.

Nein, das ist ein Fake um Geld zu machen. FF ist nicht im Markt sondern von der HP herunterzuladen. Ist halt noch Beta.
 
Firefox Beta 2 ist Freeware aber nicht im Market. Übrigens heisst der Browser fennec und kann Multitouch u. Flash!
 

Ähnliche Themen

S
  • streaky
Antworten
1
Aufrufe
1.183
streaky
S
B
Antworten
3
Aufrufe
1.861
TimoBeil
TimoBeil
D
  • Daniele123
Antworten
3
Aufrufe
1.531
Tittheir
Tittheir
Zurück
Oben Unten