Frust nach Update [Fehler in Stock-Apps]

Aruoka

Aruoka

Neues Mitglied
0
Guten Tag.
Ich hab ein kleinwenig in der SuFu gebuddelt, aber nichts ähnliches gefunden, sollte der Beitrag hier nicht hereingehören bitte ich um Verzeihung und Verschiebung. ^^

Kommen wir zum Punkt:
Mein HTC Magic 32B läuft mittlerweile auf der CMod 4.3.13 - nun ist es aber bei mir ungefähr seit dem Update von .11 auf .12 so, das einige meiner integrierten Apps nicht mehr wirklich funktionieren.
So das Standard-Musik-App - der Bildschirm wird Schwarz - was ja manchmal normal ist - aber er bleibt es auch. Das App startet einfach nicht. Nach ca. einer Minute kommt die Meldung das es nicht Reagiert - und mir bleibt nur es schließen zu lassen.
Das GMail-App kommt wenigstens noch mit einer "Prozess beendet"-Meldung.
Hat einer von euch vielleicht eine Ahnung woran das liegen könnte?

Falls nicht - ich überlegte schon so etwas wie ein Rollback / Wipe zu machen, aber der Rollback brachte nichts, und beim Wipe weiß ich nicht genau ob der Rooted-Status bestehenbliebe bzw wie genau ich das anstellen soll.

Danke im voraus für die Antworten,
Aruoka
 
bei einem wipe verlierst du root nicht.
wipe kannst du entweder irgendwo übers menü (auf werkseinstellungen zurücksetzten) oder über den recovery mode machen.
 

Ähnliche Themen

DerOhneNick
Antworten
3
Aufrufe
1.080
DerOhneNick
DerOhneNick
D
Antworten
9
Aufrufe
1.398
Didi1989
D
Tron2014
Antworten
3
Aufrufe
1.156
waze
W
Zurück
Oben Unten