1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

frustrierend - myphone explorer installieren/aktivieren

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von xandre, 18.04.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xandre, 18.04.2012 #1
    xandre

    xandre Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.04.2012
    hallo,

    bin als ehemaliger mac user einigermassen frustriert weil ich es nach 5 stunden noch immer nicht geschafft habe, myphoneexplorer zu aktivieren.

    nachdem mein handy nie über w-lan erkannt wurde, habe ich den tipp bekommen, dass ich adb treiber installieren soll.

    nach der installation der treiber poppen folgende meldungen auf:

    "hardware kann nicht installiert werden [...] SAMSUNG Mobile MTP device [...] Der erforderliche Abschnitt wurde in der INF Datei nicht gefunden"

    und

    "sie müssen windows media player 11 installieren, damit ihr gerät normal erkannt werden kann"

    - muss ich den player unbedingt installieren bzw. was bedeutet die fehlermeldung?


    danke für jeden tipp!

    xandre
     
  2. frank_m, 18.04.2012 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Hallo,

    zum MyPhoneExplorer haben wir schon einen Thread.

    Generell empfehle ich den App Bereich für Fragen zu Apps. Dort findest du am meisten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen