1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Frustriert von Kies-Software

Dieses Thema im Forum "Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen" wurde erstellt von Galaxy11, 14.03.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Galaxy11, 14.03.2012 #1
    Galaxy11

    Galaxy11 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.03.2012
    Hallo,

    ich bin inzwischen so frustriert von meinem Handy das ich nun auch hier um Hilfe bitte. Ein bisschen habe ich mich hier schon durch gelesen. Mein Handy hat den P-Code: GT-I9000RWYDBT. Das ist wie ich mitbekommen habe ein polnisches Gerät (von Amazon).

    Die Pc-Kiessoftware wurde schon ein paar Mal geupdated, aber mein Handy hat angeblich die aktuelle Software drauf.

    Was sollte man in dem Fall als Erstes tun?

    Ich freue mich über jeden Tipp.

    Vielen Dank!

    Galaxy11 ;)
     
  2. Roxy, 14.03.2012 #2
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    6,361
    Erhaltene Danke:
    6,432
    Registriert seit:
    11.12.2010
    Galaxy11 bedankt sich.
  3. Galaxy11, 14.03.2012 #3
    Galaxy11

    Galaxy11 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.03.2012
    Ist denn Gingerbread 2.3.3 die aktuelle Version bereits? Mein Handy ruckelt vor sich hin, es nervt nur noch. Ständig habe ich Abstürze, wenn ich spiele oder es hängt sich auf, wenn der Prozessor etwas mehr zu tun hat. Was kann man da tun? Den Cache leere ich täglich.

    Galaxy11
     
  4. dallmeierj, 14.03.2012 #4
    dallmeierj

    dallmeierj Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    127
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    03.02.2011
    Wipe Factory Reset

    Gruß
     
  5. Galaxy11, 14.03.2012 #5
    Galaxy11

    Galaxy11 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.03.2012
    Hallo,

    Das heisst jetzt was genau? In den Werkszustand zurücksetzen? Das wollte ich eigentlich umgehen :-( gehts nicht anders?

    Lg
     
  6. Kev, 14.03.2012 #6
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Willkommen bei Android-Hilfe.de :)

    Aber bitte wirklich erst mal in Kies-FAQ und Allgemeine FAQ einlesen. Wurde alles schon besprochen.

    --- closed ---
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen