FSE automatisch verbinden

T

trcharlie

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Mein neuer Ford Galaxy hat eine integrierte FSE. Wenn nun das SGS2 verbunden ist,ich die Zündung abstelle und aussteige,ist die Verbindung natürlich weg. Ich lasse BT aktiv und komme zurück. Nur verbindet sich das SGS2 dann leider nicht mehr automatisch mit der FSE. Ich muss entweder BT deaktivieren und wieder aktivieren oder im Ford auf Phone->Menu->bestätigen, dann wird wieder verbunden. Hat irgendwer einen Tipp für mich?
 
Bin ich der einzige mit dem Problem oder deaktiviert und aktiviert ihr immer BT wenn ihr ins Auto ein/aussteigt?
 
Wahrscheinlich, weils bei allen anderen funktioniert. ;)
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
31
Aufrufe
37.096
SteffiS2
S
J
  • jo_66_de
Antworten
5
Aufrufe
5.144
Intruder
I
W
  • Willi2
Antworten
5
Aufrufe
1.749
Willi2
W
Zurück
Oben Unten