1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. trcharlie, 21.07.2011 #1
    trcharlie

    trcharlie Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Mein neuer Ford Galaxy hat eine integrierte FSE. Wenn nun das SGS2 verbunden ist,ich die Zündung abstelle und aussteige,ist die Verbindung natürlich weg. Ich lasse BT aktiv und komme zurück. Nur verbindet sich das SGS2 dann leider nicht mehr automatisch mit der FSE. Ich muss entweder BT deaktivieren und wieder aktivieren oder im Ford auf Phone->Menu->bestätigen, dann wird wieder verbunden. Hat irgendwer einen Tipp für mich?
     
  2. trcharlie, 24.07.2011 #2
    trcharlie

    trcharlie Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Bin ich der einzige mit dem Problem oder deaktiviert und aktiviert ihr immer BT wenn ihr ins Auto ein/aussteigt?
     
  3. Marzl85, 24.07.2011 #3
    Marzl85

    Marzl85 Android-Guru

    Wahrscheinlich, weils bei allen anderen funktioniert. ;)
     

Diese Seite empfehlen