1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. trcharlie, 21.07.2011 #1
    trcharlie

    trcharlie Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    121
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    23.04.2010
    Mein neuer Ford Galaxy hat eine integrierte FSE. Wenn nun das SGS2 verbunden ist,ich die Zündung abstelle und aussteige,ist die Verbindung natürlich weg. Ich lasse BT aktiv und komme zurück. Nur verbindet sich das SGS2 dann leider nicht mehr automatisch mit der FSE. Ich muss entweder BT deaktivieren und wieder aktivieren oder im Ford auf Phone->Menu->bestätigen, dann wird wieder verbunden. Hat irgendwer einen Tipp für mich?
     
  2. trcharlie, 24.07.2011 #2
    trcharlie

    trcharlie Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    121
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    23.04.2010
    Bin ich der einzige mit dem Problem oder deaktiviert und aktiviert ihr immer BT wenn ihr ins Auto ein/aussteigt?
     
  3. Marzl85, 24.07.2011 #3
    Marzl85

    Marzl85 Android-Guru

    Beiträge:
    3,736
    Erhaltene Danke:
    672
    Registriert seit:
    30.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Tablet:
    Sony Z2 Tablet
    Wearable:
    LG Watch R
    Wahrscheinlich, weils bei allen anderen funktioniert. ;)
     

Diese Seite empfehlen