FSE Bluetooth Echo beim Anrufer

S

skodii

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe zwar schon intensiv gesucht, aber nichts gefunden zu folgendem Problem.

Ich habe ein Samsung Galaxy S2 mit Android 4.0.3 (Vodafone) nicht gerootet
und einen Skoda Octavia Baujahr 2010 mit standard FSE.

Seit dem ich das S2 im Auto über die FSE benutze habe ich das Problem, dass wenn mich jemand anruft, der Anrufer sich immer doppelt und dreifach hört
und mich hört er ganz leise, ich verstehe alles sehr gut.
Wenn ich dann das Gespräch abbreche und die Person zurückrufe ist die Sprachqualität auf beiden Seiten gut.
Ich würde sagen das ist so ca. bei 90% aller Anrufe so.

Für mich deutet das darauf hin, dass das SII das eigene Mikro nutzt, wenn ich angerufen werde. Und nicht das Mikro das Fahrzeugs.

Kennt jemand das Problem.
Vielleicht liegt es auch an der Art der Kopplung.
Wie koppelt mann denn das S2 richtig?
Ich meine die Reihenfolge.
Kopple ich die FSE mit dem S2 oder das S2 mit der FSE (ich meine
welche Reihenfolge ist die richtige?).

Vielen Dank.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
5
Aufrufe
1.496
Pazuzu-13
Pazuzu-13
JoFly
Antworten
3
Aufrufe
691
Poppenspaeler
Poppenspaeler
D
  • DjDoubleS2211
Antworten
1
Aufrufe
2.236
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten