FSE Nissan Connect und das Gio

M

metalazo4803

Neues Mitglied
0
Hallo !
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Vollgende Konstellation.
1: Über Bluetooths Handy mit Freisprecheinheit verbunden (Nissan-Conect)
2: Wenn ich eine Nummer anwähle, leuchtet das Display im Handy. Sobald das Gespräch angenommen wird, schaltet sich das Display im Handy aus.
3: Wenn ich jetzt das Gespräch beenden, möchte über (Nissan-Conect) wird das Gespräch weiterhin gehalten.
4: Wenn ich aber ein Gespräch angenommen habe, und schalte manuell das Display wieder an, kann ich über "Nissan-Conect" das Gespräch auch beenden.
In der Einstellung/Anrufeinstellungen/zusätzliche Einstellungen/ Umgebungssensor Aktiv oder nicht Aktiv, schaltet sich das Display bei Annahme eines Gespräches aus.
Gibt es eine Möglichkeit das Display aktiv zuhalten bei Annahme eines Gespräches?
Bin für jede Hilfe dankbar.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
4.487
Onslaught
Onslaught
A
  • Abell-3627
Antworten
0
Aufrufe
4.171
Abell-3627
A
R
  • RELAXXD
Antworten
2
Aufrufe
1.637
RELAXXD
R
Zurück
Oben Unten