1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

FT 3 ladet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "APad GF10 Flytouch 3 Forum" wurde erstellt von zinkerle, 08.06.2011.

  1. zinkerle, 08.06.2011 #1
    zinkerle

    zinkerle Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.05.2011
    Ich hatte das FT ein paar Tage am Netzteil hängen.
    Habe mich dann gewundert,weshalb der Akku fast leer war.
    Habe das Netzteil auseinander genommem und keinen Fehler feststellen können.
    Das FT an ein regelbares Netzteil angeklemmt und wieder nichts,Akku laedt nicht.
    Hat jemand ähnliche Störungen?
    Wie kann man die Garantie in Anspruch nehmen,ohne von den Versandkosten aufgefressen zu werden?

    Modell:sawee10
    android-version:2.2v2.1#3925
    baseband:unbekannt
    kernel:2.6.32.9
    build-number:frf85b
     
  2. Steffenbrosche, 04.07.2011 #2
    Steffenbrosche

    Steffenbrosche Gast

    Akku tot?
     
  3. zinkerle, 04.07.2011 #3
    zinkerle

    zinkerle Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.05.2011
    Hab das Gerät geöffnet und die Zellen durchgemessen,
    beide über 2,5 Volt.
    Habe auch ein anderes Ladegerät angeschlossen,nichts.
    Mit meinem regelbaren Netzteil und neues Kabel/Stecker,immer noch nichts.
    Ich denke,die interne Ladeschaltung ist tot.
    Habe nun 3 Kabel nach außen geführt und lade mit einem LIPO-Balancer Ladegerät.
    Sieht zwar (noch)nicht doll aus,aber die Zellen sind garantiert gleich geladen..
    Ich habe bei dieser Aktion auch gleich die WiFi-Antenne ausgetauscht,da ich nach wenigen Minuten keine Verbindung mehr hatte.
    Gerätestatus momentan:
    Bastellei
    Soweit funktioniert es nun einwandfrei,bis auf Youtube und Kauf-APP´s(die finde ich nicht im Market).
    Auch mit anderer Firmware sieht es MAU aus.

    Modell:sawee10
    android-version:2.2v2.1#3925
    baseband:unbekannt
    kernel:2.6.32.9
    build-number:frf85b
     

Diese Seite empfehlen