FT 3 ladet nicht mehr

Z

zinkerle

Neues Mitglied
0
Ich hatte das FT ein paar Tage am Netzteil hängen.
Habe mich dann gewundert,weshalb der Akku fast leer war.
Habe das Netzteil auseinander genommem und keinen Fehler feststellen können.
Das FT an ein regelbares Netzteil angeklemmt und wieder nichts,Akku laedt nicht.
Hat jemand ähnliche Störungen?
Wie kann man die Garantie in Anspruch nehmen,ohne von den Versandkosten aufgefressen zu werden?

Modell:sawee10
android-version:2.2v2.1#3925
baseband:unbekannt
kernel:2.6.32.9
build-number:frf85b
 
Akku tot?
 
Hab das Gerät geöffnet und die Zellen durchgemessen,
beide über 2,5 Volt.
Habe auch ein anderes Ladegerät angeschlossen,nichts.
Mit meinem regelbaren Netzteil und neues Kabel/Stecker,immer noch nichts.
Ich denke,die interne Ladeschaltung ist tot.
Habe nun 3 Kabel nach außen geführt und lade mit einem LIPO-Balancer Ladegerät.
Sieht zwar (noch)nicht doll aus,aber die Zellen sind garantiert gleich geladen..
Ich habe bei dieser Aktion auch gleich die WiFi-Antenne ausgetauscht,da ich nach wenigen Minuten keine Verbindung mehr hatte.
Gerätestatus momentan:
Bastellei
Soweit funktioniert es nun einwandfrei,bis auf Youtube und Kauf-APP´s(die finde ich nicht im Market).
Auch mit anderer Firmware sieht es MAU aus.

Modell:sawee10
android-version:2.2v2.1#3925
baseband:unbekannt
kernel:2.6.32.9
build-number:frf85b
 

Ähnliche Themen

M
  • morpheus1303
Antworten
0
Aufrufe
974
morpheus1303
M
C
  • cosmoheimi
Antworten
0
Aufrufe
1.159
cosmoheimi
C
G
  • Günther
Antworten
2
Aufrufe
1.076
Günther
G
Zurück
Oben Unten