FT2 piept nervig

P

Patrick_21

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo,
Das mein FT2 beim start ro einen kleinen piepton hatte, war ja nichts neues, aber seit ich das firmware gemacht hab, piept der im betrieb durchgehend. Das kommt aber nicht von den lautsprechern, sondern vom inneren des Geräts. Das nervt langsam extrem. Hat jemand von euch das problem schon gelöst?
 
Irgendwo hier hab ich gelesen das es vom Display kommen soll aber wenn es erst seit nem FW update ist würde ich sagen geh ein update zurück oder vor, ich weis ja net was du für ne version drauf hast.

lg
 
das kommt hinterm display aus einer der platinen oder so aber ka. ich hab ne kösung. nachdem man das ding startet und der einen auffordert das muster einzugeben, einfach warten und dank dem firmwareupdate geht das ding nach kurzer zeit quasi aus (in standby). dann einfach warten und dann einmal die POWER-Taste drücken (Einmal kurz). Dann is das piepen weg und man kriegt kein hörschaden :D .
Ach ja und wenn man das ganz leise haben will, schneidet man sich den stecker vom kopfhörer ab. schirmt die beiden kontakte voneinander ab, sodass es keinen kurzschluss gibt und dann das alles nochmal mit isolierband umwickeln - fertig! einfach reicnstecken und das rauschen is weg. natürlich is dann aber auch der ganze sound weg. also beim surfen oder lesen auch gut... wenn man den wieder rauszieht is der ton wieder da. (is eig klar).

Hoffe konnte auch anderen helfen...

Patrick_21
 
Patrick_21 schrieb:
dann einfach warten und dann einmal die POWER-Taste drücken (Einmal kurz). Dann is das piepen weg und man kriegt kein hörschaden :D .

Dann kommt der ja natürlich wieder und man kann gewöhnlich weiter machen, also muster eingeben und los gehts. is halt einfach normaler standby, wie beim pc auch. :D
 

Ähnliche Themen

T
  • Twinente
Antworten
0
Aufrufe
1.051
Twinente
T
A
  • achimw
Antworten
3
Aufrufe
1.185
stahlwolle
S
S
  • SinJul
Antworten
1
Aufrufe
840
albgalopp
A
Zurück
Oben Unten