FT3 einige Fragen zu APPs

G

Guenni1212

Erfahrenes Mitglied
20
Hi und guten Abend,

durch viel ausprobieren und testen haben sich mittlerweile 5 Bildschirme mit Apps angesammelt von denen ich tatsächlich einige behalten möchte :)

Nun sind über alle Screens Apps verteilt und ich möchte sie gerne zusammenfassen. Muss ich wirklich jedes Einzelne anpacken und verschieben, oder gibt es eine komfortablere Möglichkeit?

Zweitens:
Nach Beenden einer App stelle ich meist fest, dass unter "Anwendungen" - "werden ausgeführt" immer noch Einträge vorhanden sind, die Platz belegen. Zwar bietet Android an "Schliessen erzwingen", die Frage ist aber: warum beendet sich die App nicht von selbst beim beenden?

Guenther
 
zu 1: ja musst du!
zu 2: du brauchst einen task killer, der sobald das sie App wieder anläuft die App wieder schließt, ich habe beispielsweise Automatik task killer. und ichhabe diese probleme nicht auf dem Tab.
 

Ähnliche Themen

I
  • iOSrenegade
Antworten
0
Aufrufe
790
iOSrenegade
I
sofp
  • sofp
Antworten
4
Aufrufe
986
sofp
sofp
D
Antworten
0
Aufrufe
811
deniropl
D
Zurück
Oben Unten