FT3 Superpad, neues Design, resistiv oder kapazitiv?

Danke für die Antwort! Das Tab selber hab ich bei Cect-Shop schon gefunden. Ich meinte nur ich habe dort keine Angabe zum Display gefunden...

Macht sich das resistive Display beim Spielen sehr bemerkbar?
 
Ich würde sagen ja, aber es hängt von der Spiel ab.
 
bumaus schrieb:
@ sofp

da habe ich ne frage,
genau das
Flytouch 3 Superpad 16GB Tablet PC Schwarz ? Android Tablet, Epad, Tablet Android
habe ich gekauft!!
Ist das nun ein echtes apad, und wie bekomme ich das raus? Sorry bin neuling!

Hinweis wäre toll.

ps. bei " Einstellungen - Telefoninfo - Androitversion steht 2.2 V2,6:#4402"

lies dir das einmal durch,.. da werden deine Fragen größtenteils beantwortet

https://www.android-hilfe.de/forum/apad-gf10-flytouch-3.379/flytouch-3-apad-oder-jpad.127230.html
 
@sofp

Vielen Dank für Deine Antwort! Wie erkenne ich denn dann, um welches Modell es sich handelt und wo bekomme ich die neueste Generation mit kapazitivem Touchscreen?
 
Ach ja, besteht den an diesem APad Fake überhaupt die möglichkeit nen Surfstik Huwei E160 zum laufen zu bringen?
 
Auf einem Jpad kannst du KEIN Custom-Rom aufspielen,....
der E160 läuft, aber nur auf den Vorgängermodellen wo ein Aufspielen auf vom Hybridrom Tim 5a möglich ist,...
bei diesem Model musst du erst unter telenfoninfo ob dort unter Modelnummer: Disco (Disko10) steht,.. wenn nicht wie im, dann hast du zwar das neustes Modell, kannst aber kein Custom-rom Tim5a oder früher aufspielen.
 

Ähnliche Themen

M
  • morpheus1303
Antworten
0
Aufrufe
974
morpheus1303
M
fmcheetah
  • fmcheetah
Antworten
5
Aufrufe
1.212
fmcheetah
fmcheetah
B
  • bloo
Antworten
0
Aufrufe
1.201
bloo
B
Zurück
Oben Unten