FT3 und Titanium Backup Probleme

T

topcop1000

Neues Mitglied
0
Hallo Gemeinde,
bitte nich gleich losbrüllen, das es 1000 mal beschrieben ist, da habt Ihr Recht, aber es geht trotzdem nicht.
Immer wenn ich den Titanium Backup starte, kommt die Fehlermeldung, irgendetwas mit root rechte.
Klar habe ich auch auf Probleme geklickt und der Superuser wurde herunter geladen.
Zufügen kann ich da drin gar nicht, deshalb kommt immer wieder die Meldung mit den root rechten.
Was kann ich nocht tun?
Installiert, deinstalliert, neu gestartet, installier u.s.w
Ich weiß nicht mehr was ich nocht machen kann.
Kennt jemand das Problem?
Wenn ja wäre ich für jede Hilfe dankbar.
 
Ja, ich hab genau das gleiche Problem...:mad2:
 
Danke, auf der Seite war ich natürlich auch schon.
Da scheiter ich aber bei Shotcouts, Einstellungen, sprich Development.
Leider weiß ich nicht was das heit und ich finde auch nicht die Option USB Debugging.
Trotzdem alledem, erst einmal ein Danke schön.
 
dann hast du vermutlich noch das originale rom drauf. versuch das tim 5a und öffne den launcher pro. da findest du nen butoon developing. dort kannst du usb debugging einschalten. ist es aber vermutlich schon. und gerootet ist es nach dem flash auch schon.
 

Ähnliche Themen

P
  • postmaster
Antworten
1
Aufrufe
1.061
Guenni1212
G
K
  • kitesailer
Antworten
0
Aufrufe
680
kitesailer
K
I
  • iOSrenegade
Antworten
0
Aufrufe
790
iOSrenegade
I
Zurück
Oben Unten