1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

FT3 und Titanium Backup Probleme

Dieses Thema im Forum "APad GF10 Flytouch 3 Forum" wurde erstellt von topcop1000, 29.08.2011.

  1. topcop1000, 29.08.2011 #1
    topcop1000

    topcop1000 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.06.2011
    Hallo Gemeinde,
    bitte nich gleich losbrüllen, das es 1000 mal beschrieben ist, da habt Ihr Recht, aber es geht trotzdem nicht.
    Immer wenn ich den Titanium Backup starte, kommt die Fehlermeldung, irgendetwas mit root rechte.
    Klar habe ich auch auf Probleme geklickt und der Superuser wurde herunter geladen.
    Zufügen kann ich da drin gar nicht, deshalb kommt immer wieder die Meldung mit den root rechten.
    Was kann ich nocht tun?
    Installiert, deinstalliert, neu gestartet, installier u.s.w
    Ich weiß nicht mehr was ich nocht machen kann.
    Kennt jemand das Problem?
    Wenn ja wäre ich für jede Hilfe dankbar.
     
  2. husvun41, 29.08.2011 #2
    husvun41

    husvun41 Gast

    Ja, ich hab genau das gleiche Problem...:mad2:
     
  3. Guenni1212, 29.08.2011 #3
    Guenni1212

    Guenni1212 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    290
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    04.05.2011
  4. topcop1000, 29.08.2011 #4
    topcop1000

    topcop1000 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.06.2011
    Danke, auf der Seite war ich natürlich auch schon.
    Da scheiter ich aber bei Shotcouts, Einstellungen, sprich Development.
    Leider weiß ich nicht was das heit und ich finde auch nicht die Option USB Debugging.
    Trotzdem alledem, erst einmal ein Danke schön.
     
  5. udo2000, 02.09.2011 #5
    udo2000

    udo2000 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.08.2011
    dann hast du vermutlich noch das originale rom drauf. versuch das tim 5a und öffne den launcher pro. da findest du nen butoon developing. dort kannst du usb debugging einschalten. ist es aber vermutlich schon. und gerootet ist es nach dem flash auch schon.
     

Diese Seite empfehlen