[FTF]Android 4.4.4 14.4.A.0.108 Generic DE unbranded

An der Firmware kann man das nicht erkennen. Evtl. im Bootlogo, aber auf jeden Fall sind Service Apps des Netzbetreibers im Launcher oder sogar auf dem Homescreen platziert. Gibt noch andere Hinweise, Versionsnummer im Servicemenü( nicht das was du meinst mit Version, das ist nämlich die Firmware) etc..
 
Base bzw. Eplus hat so weit ich weiss kein Software branding
 
wie kann ich denn die 3 dateien öffnen? wenn ich die mit 7zip öffnen will sagt er immer "unbekannter fehler"
oder "kann nicht als archiv geöffnet werden"

lg Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht hat sich ein fehler beim download eingeschlichen? Hast du versucht die Dateien nochmal zu laden?
 
Also hatte die Lösung gefunden, die Enden waren bei mir falsch, sie waren "...7z.001.7z" ich musste einfach das letzte ".7z" entfernen und dann ging es.
Aber danke!

Lg
 
  • Danke
Reaktionen: Rippenfreak
Wenn ich mir von Mega die 3 Teile gezogen habe kann ich Teil 1 entpacken die beiden anderen mag er nicht entpacken. Muss ich eine Endung umschreiben oder sonst was machen außer Ordner fürs entpacken wählen?

Gruß

Edit:

Erst zusammenfügen dann entpacken richtig? Dann hab ichs nun ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es sollte reichen, die drei Teile (...7z.001, ...7z.002, ...7z.003) im gleichen Verzeichnis zu haben und den ersten mit 7-zip zu entpacken (im Zweifelsfall per Rechtsklick); die Fortsetzung wird normalerweise automatisch gefunden und als Resultat bekommst du eine .ftf Datei
 
Ich hatte das gleiche Problem - die erste wurde entpackt, bei Auswahl der zweiten eine Fehlermeldung. Es ging auch nicht automatisch weiter.

Habe dann das Resultat des Erstversuchs gelöscht, alle drei Dateien markiert, das Entpacken gestartet, ok.
 
louis0815 hatte es bereits erklärt, man muss NUR DIE ERSTE(001) entpacken, die anderen "findet" das Entpackprogramm, sofern im gleichen Ordner, von allein und setzt daraus eine (.ftf)- Datei zusammen. Wenn z.B. die zweite oder welche danach auch immer angeklickt wird, gibt es IMMER eine Fehlermeldung!
 
Das hatte ich beim 2. Anlauf versucht, es ging aber nun mal nicht. Weiß leider auch nicht, was da los war.
 
Hallo, leider scheinen die Files Down zu sein?
Wo bekomme ich die Firmware sonst noch her?
Danke.
 
gute frage :(
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
1.635
boblgum
B
P
Antworten
0
Aufrufe
10.280
picard47
P
louis0815
Antworten
34
Aufrufe
16.252
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten