[FTF Collection] C6902, C6903, C6906, C6943 & Modellunterschiede (Stand 17.09.15)

@Ahh Eff

Generic DE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die darüber ist doch auch schon eine generic De????
 
Ahh Eff schrieb:
..Ist immer echt problematisch mit Mega vernünftige Downloads hinzubekommen.

Kann ich soweit nachvollziehen und ist meines Erachtens auch keine wirklich gute Quelle, geschweige denn Vertrauenswürdig. Aber auch die wird über kurz oder lang vom Markt verschwinden, weil sie nur allzugerne im graubereich verwendet wird um nicht ganz legale Daten zu tauschen.
Allein schon aus letzt genannten Grund sollte der ein oder andere Uploader nachdenken hier künftig andere Down/Uploadportale zu verwenden. Aber bitte nicht als Alternative "Uploaded.to" verwenden. Ist auch nicht viel besser!

Aber ich werde hier mal im internen versuchen das Thema anzusprechen!
Gruß,

snoopy-1
 
  • Danke
Reaktionen: Ahh Eff
Kann ich nicht bestätigen, musst die mal die AGB durchlesen bei Mega und da wirst jedesmal drauf hingewiesen das man vorsichtig mit seinen Links umgehen soll wenn man den Link zum verteilen anfordert. Und zwecks Graubereich, damit hat jeder Cloud anbieter zu "kämpfen" ganz einfach weil die nicht alles Kontrollieren können, ist für mich als kein wirkliches Argument
 
Ja aber Hen Ry,
die darüber ist doch offensichtlich dann die selbe????
 
Faktisch ist eine "Customized DE" und eine "Generic DE" "gleich".

Es handelt sich (AFAIK) um eine abweichende Schreibweise, wobei mbMn die erste Variante mehr Bezug zu der technischen Seite hat.

Da letztlich die Customization Version damit nur einen Namen erhält, ist es umso logischer, gleich "Customized" zu verwenden. ;)

Und an diesem Beispiel sieht man auch wieder die individuelle (vom User eingepflegte) Namensgebung, da die 1277-0154 (und somit die Customization Version) identisch ist.

Gruß
meet
 
Bleibt nur noch das Mirror-Problem
 
Wurde von mir einfach aus Flashtool so übernommen. Simple as that...

Der ursprüngliche Beitrag von 20:53 Uhr wurde um 20:58 Uhr ergänzt:

Was wäre denn eher nach deinem Gusto Ahh Eff? DropBox? Drive?
 
Mir egal. Mega bricht nur ständig ab.
Dropbox ist cool
 
Warum ladet Ihr Euch nicht mit dem Tool (xperifirm) die entsprechende runter und erstellt selbst eine FTF?

Mit mega hat es eben 10min gedauert.

Die beiden hier erwähnten sind unterschiedlich groß?
 
kann man sogar mit flashtool runterladen btw ^^
 
Offtopic:
Ich finde Mega als Freeuser bisher immer gut. Das ist einer der einzigen Anbieter, wo man schnell herunterladen kann, ohne was zu zahlen.
Bei Dropbox und Drive kommt es immer wieder zu Problemen und die haben eine Download-Anzahl-Beschränkung, welche es bei Mega nicht gibt.
Wenn ihr einen besseren Hoster kennt, könnt ihr es sagen, aber ich kenne keinen vergleichsweisen guten.
/Offtopic

@Hen Ry: Wegen der Dateigrößen, ich habe meine mit "XperiFirm" heruntergeladen und mit dem neusten Flashtool eine .ftf erzeugt mit kompletten Inhalt.
Vielleicht hat "Aaskereija" was anders gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dropbox hat ne DL Beschränkung? Seit wann das denn. Genau wie GDrive. Alles kostenlos im Standardrahmen

Sorry OT Ende
 
Wenn die Datei zu oft in einem gewissen Zeitraum aufgerufen wird...
 
@dersonyxperiastein

Wie du auf meinem Screenshot sehen kannst, ist eine entsprechende Generic/Customized DE doch im OP implementiert?

Unbenannt.PNG

Überdies habe ich derzeit das Problem, dass mein Mega Account ausläuft.
Ich werde in absehbarer Zeit einen alternativen Mirror einrichten, bei welchem dann auch keine Probleme (wie bei Mega) mehr auftreten sollten.

Sobald dies umgesetzt ist, werde ich sicherlich auch wieder die ein oder andere "neue" File bereitstellen.

Bis dahin implementiere ich also die Links von freundlichen Userinnen und Usern, welche die entsprechenden Dateien mit uns teilen. ;)

Abschließend möchte ich noch die entsprechende Download und "Generierungs- Funktion" des Flashtools erwähnt wissen, mit welcher man sich ja jederzeit (& egal welche Lokalisierung) eine entsprechende Firmware- File heruntergeladen kann.

Grüße
meetdaleet
 
Hallo!

Ich will mein Z1 mit einem ftf auf 14.5.A.0.242 Lollipop bringen.

Wird dabei von dem Flashtool die Systempartition formatiert oder gelöscht? Oder bleibt alles erhalten?

EDIT: bei den Downloads vielleicht die MD5 mit angeben? Fänd ich toll.

Gruß
 
Natuerlich ist alles weg. ftf's haben keine md5
 
Aaskereija schrieb:
Natuerlich ist alles weg. ftf's haben keine md5


In wenigen Minuten werd ichs sehen...

EDIT2:
Cool! Nova Launcher war gleich wieder da, als wäre nix gewesen :) Alles weitere teste ich aber später am Tag.

Root is weg, kein su mehr... Gibt es das ftf gleich mit su dabei und vlt. SuperSU?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
13
Aufrufe
2.009
Mordor
M
J
Antworten
2
Aufrufe
1.875
Jogele1
J
I
Antworten
3
Aufrufe
1.785
iracer
I
Zurück
Oben Unten