1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Clyx, 01.01.2012 #1
    Clyx

    Clyx Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo Leute,

    habe mir soeben eine stock rom für mein Orange San Francisco installiert. Leider funktioniert die Stockrom nicht so ganz wie ich es wollte. Nun wollte ich wieder ins Clockwork menü gehen und eine neue Version installieren. Doch statt dem Clockwork menü kommt nur ein weißer Kasten wo drin steht FTM. Ich weiß leider nicht was das bedeutet.


    Könnte mir vielleicht jemand helfen?


    Mit freundlichen Grüßen
    Clyx
     
  2. Claus3006, 01.01.2012 #2
    Claus3006

    Claus3006 Android-Lexikon

    Hallo
    Starte das ZTE mit vol - und power

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. FelixL, 01.01.2012 #3
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Im Stockrom enthalten ist auch ein Stock-Recovery, das ist der FTM.
    Du musst Clockwork wieder installieren, als wäre dein Gerät nie gerootet oder mit einer anderen Software versehen gewesen.
     
    Clyx bedankt sich.
  4. makalele, 01.01.2012 #4
    makalele

    makalele Android-Hilfe.de Mitglied

    Du hast Clockwork deinstalliert.
    Du musst jetzt nur noch die Stock rom via tpt aufspielen!:)
     
    Clyx bedankt sich.
  5. Clyx, 02.01.2012 #5
    Clyx

    Clyx Threadstarter Junior Mitglied

    Ahh perfekt tpt war das Stichwort das mir geholfen hat ;) Vielen Dank euch beiden :)
     

Diese Seite empfehlen