FTM Nach Update

C

Clyx

Gast
Hallo Leute,

habe mir soeben eine stock rom für mein Orange San Francisco installiert. Leider funktioniert die Stockrom nicht so ganz wie ich es wollte. Nun wollte ich wieder ins Clockwork menü gehen und eine neue Version installieren. Doch statt dem Clockwork menü kommt nur ein weißer Kasten wo drin steht FTM. Ich weiß leider nicht was das bedeutet.


Könnte mir vielleicht jemand helfen?


Mit freundlichen Grüßen
Clyx
 
Hallo
Starte das ZTE mit vol - und power

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Im Stockrom enthalten ist auch ein Stock-Recovery, das ist der FTM.
Du musst Clockwork wieder installieren, als wäre dein Gerät nie gerootet oder mit einer anderen Software versehen gewesen.
 
  • Danke
Reaktionen: Clyx
Du hast Clockwork deinstalliert.
Du musst jetzt nur noch die Stock rom via tpt aufspielen!:)
 
  • Danke
Reaktionen: Clyx
Ahh perfekt tpt war das Stichwort das mir geholfen hat ;) Vielen Dank euch beiden :)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
1.827
Susonna
S
R
Antworten
0
Aufrufe
919
Revan921
R
F
Antworten
4
Aufrufe
1.493
FaeddieOxus7
F
Zurück
Oben Unten