FTP Client mit SSL und PRET Unterstützung für Android 2.2

F

franky72

Ambitioniertes Mitglied
3
Hi,

kennt jamend hier so eine App?

AndFTP, ESExplorer und Connectbot hab ich schon probiert.
Am Weitesten kam noch AndFTP, d.h. ich konnte mich mit dem FTP-Server zwar verbinden, aber leider fehlte dann die PRE-Transfer Unterstützung.

cu franky
 
Ich hol das Thema aus der Versenkung, ich suche ebenfalls einen solchen Clienten für mein 2.3.4.


Gibt es mittlerweile da was?
 
*push*




Send via Tapatalk
 
Bin ich auch auf der Suche. Ich habe mal ein paar Entwickler von FTP-Programmen auf PLAY angeschrieben. Mal schauen ob die das mit einbauen.
 
Bin ebenfalls auf der Suche. Hat sich da mittlerweile was getan?
 
Hast du mittlerweile eine Antwort bekommen, the_biker?

Ich habe gerade mal den Solid Explorer Dev auf XDA angeschrieben. Mal schauen, was er dazu sagt.
 
Der Solid Explorer Dev hat wohl keine Lust, er fragte zwar, was PRET sei und ich habe es ihm ausführlich erklärt, aber seitdem kommt von ihm keine Antwort mehr.

Aber: Es gibt jetzt einen Client, bei dem der PRET Support zumindest schonmal unter "Coming soon" angekündigt wird. Turbo Client

Also alle hopp, Kommentar schreiben und nach PRET fragen, damit das endilch umgesetzt wird
:D
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
5
Aufrufe
906
Justuv
J
L
  • linuxnutzer
Antworten
6
Aufrufe
410
linuxnutzer
L
G
Antworten
8
Aufrufe
559
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten